Suchergebnisse

Deine Suche ergab 53 Treffer
Cover-Bild Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor), Tobias Hönig (Autor), Elisabeth Gödde (Autor), Klaus Riedel (Autor), Isabell Maurer (Autor), Patrick Haag (Autor), Lisa Ruetz (Autor)

Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter

Studienreihe Messemanagement: Band 1

Messeveranstalter stehen sehr unterschiedlichen Anspruchsgruppen gegenüber. Der richtige Umgang mit ihnen ist dabei ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Heterogenität und Wandel verhindern ein statisches Verhalten – weshalb immer wieder neue Ansätze im Management erforderlich sind. Dieser Band der „Studienreihe ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Pro und Contra Pitch-Teilnahme Produktdarstellung
Lena Striegel (Autor), Stefan Luppold (Autor)

Pro und Contra Pitch-Teilnahme

Ein Handlungsrahmen für die richtige Entscheidung




Lena Striegel und Stefan Luppold stellen ein Modell vor, mit dessen Hilfe die Entscheidung – Pitch-Teilnahme ja oder nein – erleichtert und abgesichert wird. Relevante Kriterien fließen ein und werden in einem Gesamtkontext betrachtet, ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Pro und Contra Pitch-Teilnahme Produktdarstellung
Lena Striegel (Autor), Stefan Luppold (Autor)

Pro und Contra Pitch-Teilnahme

Ein Handlungsrahmen für die richtige Entscheidung




Lena Striegel und Stefan Luppold stellen ein Modell vor, mit dessen Hilfe die Entscheidung – Pitch-Teilnahme ja oder nein – erleichtert und abgesichert wird. Relevante Kriterien fließen ein und werden in einem Gesamtkontext betrachtet, ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Fallstudien zum Marketing Produktdarstellung
Paul Ammann (Autor), Ebru Broda (Autor), Günter Buerke (Autor), Willi Diez (Autor), Kai-Michael Griese (Autor), Ute Gündling (Autor), Michael Harth (Autor), Heinrich Holland (Autor), Stefan Jugel (Autor), Roman Kopf (Autor), Stefan Luppold (Autor), Alexander Magerhans (Autor), Holger Meister (Autor), Ulla Meister (Autor), Tim Neugebauer (Autor), Gerd Nufer (Autor), Annette Pattloch (Autor), Werner Pepels (Autor), Kathrin Reger-Wagner (Autor), Andrea Rumler (Autor), Nina-Sophie Schattling (Autor), Ralf Schlottmann (Autor), Holger J. Schmidt (Autor), Carsten Schröer (Autor), Wolfgang Seyfert (Autor), Susanne Stark (Autor), Elke Theobald (Autor), Susanne Ullrich (Autor), Ilona Wistuba (Autor), Annett Wolf (Autor), Klaus Zellmer (Autor), Sammy Ziouziou M.B.A. (Autor)

Fallstudien zum Marketing

Von der Theorie zur Praxis anhand realer Fallstudien.

Von der Marktforschung bei Nestlé über die Produktpolitik von BMW bis hin zum Online-Marketing der camel activefashionworld decken die
25 Fallstudien dieses Buchs die komplette Bandbreite des Marketings ab. Alle, teilweise anonymisierten, Fallstudien ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Innovation und Change: Management-Ansätze für Messeveranstalter Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor), Tanja Durke (Autor), Lisa Tatjana Fischer (Autor), Camille Kehr (Autor), Florenz Meier (Autor), Christina Schwenkel (Autor)

Innovation und Change: Management-Ansätze für Messeveranstalter

Studienreihe Messemanagement: Band 2

Messeveranstalter sind, wie andere Unternehmen, ohne Neuerungen und Veränderungen nicht langfristig marktfähig. Eher Initiator von Innovation, eher Treiber von Change ist dabei ein Erfolgsfaktor. Dynamische Märkte zwingen zu einem dynamischen Verhalten - weshalb immer wieder neue Ansätze im Management ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Innovation und Change: Management-Ansätze für Messeveranstalter Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor), Tanja Durke (Autor), Lisa Tatjana Fischer (Autor), Camille Kehr (Autor), Florenz Meier (Autor), Christina Schwenkel (Autor)

Innovation und Change: Management-Ansätze für Messeveranstalter

Studienreihe Messemanagement: Band 2

Messeveranstalter sind, wie andere Unternehmen, ohne Neuerungen und Veränderungen nicht langfristig marktfähig. Eher Initiator von Innovation, eher Treiber von Change ist dabei ein Erfolgsfaktor. Dynamische Märkte zwingen zu einem dynamischen Verhalten - weshalb immer wieder neue Ansätze im Management ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Innovation und Change: Management-Ansätze für Messeveranstalter Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor), Tanja Durke (Autor), Lisa Tatjana Fischer (Autor), Camille Kehr (Autor), Florenz Meier (Autor), Christina Schwenkel (Autor)

Innovation und Change: Management-Ansätze für Messeveranstalter

Studienreihe Messemanagement: Band 2

Messeveranstalter sind, wie andere Unternehmen, ohne Neuerungen und Veränderungen nicht langfristig marktfähig. Eher Initiator von Innovation, eher Treiber von Change ist dabei ein Erfolgsfaktor. Dynamische Märkte zwingen zu einem dynamischen Verhalten - weshalb immer wieder neue Ansätze im Management ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Hybride Events Produktdarstellung
Colja M. Dams (Autor), Stefan Luppold (Autor)

Hybride Events

Zukunft und Herausforderung für Live-Kommunikation



Colja M. Dams und Stefan Luppold zeigen anhand von Beispielen, wie es gelingt, neben der Kontaktintensität des Events gleichzeitig die Kontaktreichweite wesentlich zu erhöhen, indem das Live-Erlebnis mit den Möglichkeiten der digitalen Kommunikation im Internet – ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Hybride Events Produktdarstellung
Colja M. Dams (Autor), Stefan Luppold (Autor)

Hybride Events

Zukunft und Herausforderung für Live-Kommunikation



Colja M. Dams und Stefan Luppold zeigen anhand von Beispielen, wie es gelingt, neben der Kontaktintensität des Events gleichzeitig die Kontaktreichweite wesentlich zu erhöhen, indem das Live-Erlebnis mit den Möglichkeiten der digitalen Kommunikation im Internet – ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Fallstudien zum Marketing Produktdarstellung
Paul Ammann (Autor), Ebru Broda (Autor), Günter Buerke (Autor), Willi Diez (Autor), Kai-Michael Griese (Autor), Ute Gündling (Autor), Michael Harth (Autor), Heinrich Holland (Autor), Stefan Jugel (Autor), Roman Kopf (Autor), Stefan Luppold (Autor), Alexander Magerhans (Autor), Holger Meister (Autor), Ulla Meister (Autor), Tim Neugebauer (Autor), Gerd Nufer (Autor), Annette Pattloch (Autor), Werner Pepels (Autor), Kathrin Reger-Wagner (Autor), Andrea Rumler (Autor), Nina-Sophie Schattling (Autor), Ralf Schlottmann (Autor), Holger J. Schmidt (Autor), Carsten Schröer (Autor), Wolfgang Seyfert (Autor), Susanne Stark (Autor), Elke Theobald (Autor), Susanne Ullrich (Autor), Ilona Wistuba (Autor), Annett Wolf (Autor), Klaus Zellmer (Autor), Sammy Ziouziou M.B.A. (Autor)

Fallstudien zum Marketing

Von der Theorie zur Praxis anhand realer Fallstudien.

Von der Marktforschung bei Nestlé über die Produktpolitik von BMW bis hin zum Online-Marketing der camel activefashionworld decken die
25 Fallstudien dieses Buchs die komplette Bandbreite des Marketings ab. Alle, teilweise anonymisierten, Fallstudien ...

PREIS:
24,90 €