Suchergebnisse

Deine Suche ergab 197 Treffer
Cover-Bild Recht der Datenwirtschaft Produktdarstellung
Stefan Müller (Autor)

Recht der Datenwirtschaft

Das "Recht der Datenwirtschaft" ist noch kein abgeschlossenes dogmatisches Rechtsgebiet, jedoch eine höchst dynamische Rechtsmaterie, die insbesondere seit 2017 auf EU-Ebene stetig vorangetrieben wird. Die Anzahl der seither beschlossenen und vorgelegten Rechtsakte ist enorm.
Vor diesem Hintergrund stellt ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Recht der Datenwirtschaft Produktdarstellung
Stefan Müller (Autor)

Recht der Datenwirtschaft

Das "Recht der Datenwirtschaft" ist noch kein abgeschlossenes dogmatisches Rechtsgebiet, jedoch eine höchst dynamische Rechtsmaterie, die insbesondere seit 2017 auf EU-Ebene stetig vorangetrieben wird. Die Anzahl der seither beschlossenen und vorgelegten Rechtsakte ist enorm.
Vor diesem Hintergrund stellt ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Recht der Datenwirtschaft Produktdarstellung
Stefan Müller (Autor)

Recht der Datenwirtschaft

Das "Recht der Datenwirtschaft" ist noch kein abgeschlossenes dogmatisches Rechtsgebiet, jedoch eine höchst dynamische Rechtsmaterie, die insbesondere seit 2017 auf EU-Ebene stetig vorangetrieben wird. Die Anzahl der seither beschlossenen und vorgelegten Rechtsakte ist enorm.
Vor diesem Hintergrund ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Betriebsratsarbeit digital Produktdarstellung
Stefan Müller (Autor)

Betriebsratsarbeit digital

Mobile Betriebsratstätigkeit, Digitale Kommunikation, Virtuelle Sitzungen, Beschlüsse und Sprechstunden

Zum Werk
Die neue "Arbeitshilfe für Betriebsräte" beschäftigt sich mit den Möglichkeiten der Digitalisierung von Betriebsratsarbeit. Es werden der Einsatz digitaler Technologien und ihre Zulässigkeit für Kommunikation, virtuelle Sitzungen und Sprechstunden erörtert. In diesem Zusammenhang auftretende ...

PREIS:
19,80 €
Cover-Bild Mündigkeit in der Politischen Bildung Produktdarstellung
Stefan Müller (Autor), Elia Scaramuzza (Autor)

Mündigkeit in der Politischen Bildung

Ein Gespräch über eine reflexive sozialwissenschaftliche Fachdidaktik

Mündigkeit kann nicht verordnet werden. Das scheint eine Herausforderung für Bildung zu sein, ist aber genau die Stärke und das Versprechen von Mündigkeit. Eine reflexive politische Bildung, die sich an Mündigkeit orientiert, kann dieses Versprechen aufnehmen und im besten Falle einlösen. Wie das (nicht) ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Mündigkeit in der Politischen Bildung Produktdarstellung
Stefan Müller (Autor), Elia Scaramuzza (Autor)

Mündigkeit in der Politischen Bildung

Ein Gespräch über eine reflexive sozialwissenschaftliche Fachdidaktik

Mündigkeit kann nicht verordnet werden. Das scheint eine Herausforderung für Bildung zu sein, ist aber genau die Stärke und das Versprechen von Mündigkeit. Eine reflexive politische Bildung, die sich an Mündigkeit orientiert, kann dieses Versprechen aufnehmen und im besten Falle einlösen. Wie das (nicht) ...

PREIS:
16,90 €
Cover-Bild Notarzt und Notfallsanitäter beim Terroranschlag Produktdarstellung
Stefan Müller (Autor), Arne Jansch (Autor), Guido Hill (Autor), Philipp Fischer (Autor)

Notarzt und Notfallsanitäter beim Terroranschlag

SEGmente 11

Die Autoren des SEGmente-Bandes 11 stellen Konzepte und Maßnahmen für den Rettungsdienst zum Verhalten in lebensbedrohlichen Einsatzlagen vor. Sie haben dazu Erfahrungen aus internationalen und nationalen Lagen zusammengetragen und geben wertvolle Tipps für den Einsatz in Terror- und Bedrohungslagen. ...

PREIS:
10,90 €
Cover-Bild Interreligiöses Marketing Produktdarstellung
Katja Gelbrich (Autor), Stefan Müller (Autor)

Interreligiöses Marketing




Religionen durchdringen alle Lebensbereiche, auch den Konsum. Die religionsvergleichende Konsumentenforschung zeigt, wie Konfession und Religiosität von Verbrauchern deren Konsumverhalten systematisch beeinflusst. So ist Buddhisten ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Interreligiöses Marketing Produktdarstellung
Katja Gelbrich (Autor), Stefan Müller (Autor)

Interreligiöses Marketing




Religionen durchdringen alle Lebensbereiche, auch den Konsum. Die religionsvergleichende Konsumentenforschung zeigt, wie Konfession und Religiosität von Verbrauchern deren Konsumverhalten systematisch beeinflusst. So ist Buddhisten ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Interreligiöses Marketing Produktdarstellung
Katja Gelbrich (Autor), Stefan Müller (Autor)

Interreligiöses Marketing




Religionen durchdringen alle Lebensbereiche, auch den Konsum. Die religionsvergleichende Konsumentenforschung zeigt, wie Konfession und Religiosität von Verbrauchern deren Konsumverhalten systematisch beeinflusst. So ist Buddhisten ...

PREIS:
39,95 €