Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer
Cover-Bild Mathematik für Fachoberschulen und Berufsoberschulen - Ausgabe Bayern Produktdarstellung

Mathematik für Fachoberschulen und Berufsoberschulen - Ausgabe Bayern

Klasse 12 - nichttechnische Ausbildungsrichtungen Schulbuch

Die Reihe ist für nichttechnische Ausbildungsrichtungen an Fachoberschulen und Berufsoberschulen in Bayern geeignet. Sie entspricht dem aktuellen

LehrplanPLUS
und ...

23,95 €
Cover-Bild Nachhaltigkeitsorientierte Facharbeit in industriellen Metallberufen Produktdarstellung
Stefan Nagel (Autor)

Nachhaltigkeitsorientierte Facharbeit in industriellen Metallberufen

Empirische Exploration, Kompetenzmodellierung und Perspektiven für die berufliche Bildung

In der Veröffentlichung werden vom Autoren Stefan Nagel die Forschungsergebnisse aus der qualitativen Untersuchung zur Exploration nachhaltigkeitsorientierter Facharbeit im verarbeitenden Gewerbe vorgestellt. Dabei wurde der forschungsleitenden Fragestellung nachgegangen, ob und wie sich nachhaltigkeitsorientiertes ...

69,90 €
Stefan Nagel (Autor)

Nachhaltigkeitsorientierte Facharbeit in industriellen Metallberufen

0,00 €
Cover-Bild IMMUN Produktdarstellung
Win Silvester M. A. (Autor), Kerstin Rosenberg (Autor), Svenja Giese (Autor), Dr. Vincent Giampapa (Autor), Wolfgang Scheel (Autor), Sammy Baker (Autor), Heidi Estler (Autor), Lama Sonam Rabgye (Autor), Christiane Olschyne-Inge (Autor), Andreas Könings (Autor), Anne Steinmann / Fabian Wendt (Autor), Chris Ensminger (Autor), David McCray (Autor), Kirsten Mälzer (Autor), Klaus Kornath (Autor), Sebastian Weiß (Autor), Stefan Nagel (Autor), Zana Eckert (Autor)

IMMUN

Die Ayurveda-Formel für ein starkes Immunsystem

Wie beeinflusst das Immunsystem unser Denken, Handeln und Fühlen?

Diese und weitere Fragen beantwortet IMMUN aus Sicht der Ayurveda-Medizin ...

29,99 €
Cover-Bild IMMUN Produktdarstellung
Win Silvester (Autor), Kerstin Rosenberg (Autor), Svenja Giese (Autor), Dr. Vincent Giampapa (Autor), Wolfgang Scheel (Autor), Sammy Baker (Autor), Heidi Estler (Autor), Lama Sonam Rabgye (Autor), Christiane Olschyne-Inge (Autor), Andreas Könings (Autor), Anne Steinmann / Fabian Wendt (Autor), Chris Ensminger (Autor), David McCray (Autor), Kirsten Mälzer (Autor), Klaus Kornath (Autor), Sebastian Weiß (Autor), Stefan Nagel (Autor), Zana Eckert (Autor)

IMMUN

Die Ayurveda-Formel für ein starkes Immunsystem

Warum sind manche Menschen häufiger krank als andere? Warum sind Frauen anfälliger für Auto-Immun-Erkrankungen? Wie und warum schützen Pflanzenstoffe uns vor Krankheiten? Wie beeinflusst das Immunsystem unser Denken, Handeln und Fühlen? Diese und weitere Fragen beantwortet IMMUN aus Sicht der Ayurveda-Medizin ...

24,99 €
Cover-Bild Mathematik für Fachoberschulen - Ausgabe Bayern Produktdarstellung
Stefan Nagel (Autor), Daniel Müller-Weidlich (Autor), Frank Schlehahn (Autor)

Mathematik für Fachoberschulen - Ausgabe Bayern

Klasse 11 - nichttechnische Ausbildungsrichtungen Schulbuch

Was ist neu am Lehrplan?

die klassischen mathematischen ...

23,95 €
Cover-Bild Mathematik für Fachoberschulen und Berufsoberschulen / Mathematik für Fachoberschulen und Berufsoberschulen - Ausgabe Bayern Produktdarstellung
Stefan Nagel (Autor), Frank Schlehahn (Autor), Daniel Müller (Autor)

Nichttechnische Ausbildungsrichtung - Ausgabe Bayern / Klasse 13 - nichttechnische Ausbildungsrichtung: Schülerband

Was ist neu am Lehrplan?
die klassischen mathematischen Kompetenzen sollen mit dem Erwerb übergreifender Kompetenzen im Unterricht verknüpft werden.
Die Reihe ist für technische und nichttechnische Ausbildungsrichtungen an Fachoberschulen und ...

19,95 €
Stefan Nagel (Autor), Frank Schlehahn (Autor), Daniel Müller (Autor)

Nichttechnische Ausbildungsrichtung - Ausgabe Bayern / Klasse 12 - nichttechnische Ausbildungsrichtung: Schülerband

25,95 €
Cover-Bild ABC-Freunde - Für das 1. bis 4. Schuljahr - Östliche Bundesländer Produktdarstellung
Christine M. Kaiser (Autor), Gerhard Sennlaub (Autor), Christine Szelenko (Autor), Ruth Wolt (Autor), Edmund Wendelmuth (Autor), Stefan Nagel (Autor)

ABC-Freunde - Für das 1. bis 4. Schuljahr - Östliche Bundesländer

Wörterbuch mit Bild-Wort-Lexikon Englisch und CD-ROM

Der erste Abschnitt des Wörterbuchs ist für Lese- und Schreibanfänger/-innen gedacht. Er enthält die Lauttabelle aus

Meine Fibel ...

17,50 €