Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Geschäftsprozesse realisieren Produktdarstellung
Stefan Obermeier (Autor), Herbert Fischer (Autor), Albert Fleischmann (Autor), Max Dirndorfer (Autor)

Geschäftsprozesse realisieren

Ein praxisorientierter Leitfaden von der Strategie bis zur Implementierung


Prozesse werden nur dann erfolgreich gestaltet, wenn sie allen Handelnden verständlich sind und von Ihnen gemeinsam getragen werden. Dies gilt für Geschäftsprozesse, Organisationsabläufe und die Entwicklung geeigneter IT-Lösungen. ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Geschäftsprozesse realisieren Produktdarstellung
Stefan Obermeier (Autor), Herbert Fischer (Autor), Albert Fleischmann (Autor), Max Dirndorfer (Autor)

Geschäftsprozesse realisieren

Ein praxisorientierter Leitfaden von der Strategie bis zur Implementierung


Prozesse werden nur dann erfolgreich gestaltet, wenn sie allen Handelnden verständlich sind und von Ihnen gemeinsam getragen werden. Dies gilt für Geschäftsprozesse, Organisationsabläufe und die Entwicklung geeigneter IT-Lösungen. ...

PREIS:
26,96 €
Cover-Bild Subjektorientiertes Prozessmanagement Produktdarstellung
Albert Fleischmann (Autor), Werner Schmidt (Autor), Christian Stary (Autor), Stefan Obermeier (Autor), Egon Börger (Autor)

Subjektorientiertes Prozessmanagement

Mitarbeiter einbinden, Motivation und Prozessakzeptanz steigern

Subjektorientiertes Prozessmanagement ist eine neue umfassende Methode zur Gestaltung von Geschäftsprozessen. Komplexe Sachverhalte lassen sich damit einfach und intuitiv strukturieren und modellieren und automatisch in ausführbare Workflows umsetzen. Diese Methode stellt die Kommunikation der Prozessbeteiligten ...

PREIS:
31,99 €
Cover-Bild Geschäftsprozesse realisieren Produktdarstellung
Herbert Fischer (Autor), Albert Fleischmann (Autor), Stefan Obermeier (Autor)

Geschäftsprozesse realisieren

Ein praxisorientierter Leitfaden von der Strategie bis zur Implementierung

Der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens hängt zunehmend davon ab, wie flexibel es im Markt agiert. Das Management muss rasch auf neue Erfordernisse reagieren – zum Beispiel wenn es darum geht, neue Märkte zu erschließen, Kundenwünsche zu realisieren oder neue Lieferanten einzubinden. Je schneller ...

PREIS:
42,99 €