Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Web 2.0 in der Finanzbranche Produktdarstellung
Stefan Raake (Autor), Claudia Hilker (Autor)

Web 2.0 in der Finanzbranche

Die neue Macht des Kunden

Dieses Buch richtet sich an alle Finanzdienstleister, die die neuen Chancen von Web 2.0 nutzen wollen: an Fach- und Führungskräfte aus Banken, Versicherungen, Sparkassen, an alle Vertriebspartner der Branche, an Finanzvertriebe, Verbände und Vereine. Das Buch bietet einen Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Web 2.0 in der Finanzbranche Produktdarstellung
Stefan Raake (Autor), Claudia Hilker (Autor)

Web 2.0 in der Finanzbranche

Die neue Macht des Kunden

Das Internet revolutioniert die Finanzbranche. Es ermöglicht digitale Geschäftsprozesse. Diese verändern Marketing, Vertrieb und Kommunikation ganz massiv. Die Autoren haben mit Wissenschaftlern, Praktikern und Beratern viele Erfolgsbeispiele zusammengestellt. Mit diesem Leitfaden können Finanzdienstleister ...

PREIS:
26,96 €
Cover-Bild Versicherer im Internet Produktdarstellung
Stefan Raake (Autor), Ingo Gregus (Autor), Thomas Ötinger (Autor), Claudia Hilker (Autor), Ralf Pispers (Autor), Saim R Alkan (Autor), Michael Beck (Autor), Wolfgang Hierneis (Autor), Klaus Stehle (Autor), Claus Eulgem (Autor), Jürgen Kotsch (Autor), Michael Polland (Autor), Anke Seeger (Autor), Sven Vanoeteren (Autor), Dogan Argac (Autor)

Versicherer im Internet

Statuts, Trends und Perspektiven

Seit die ersten deutschen Versicherer 1995 online gingen, hat sich viel getan: Bunte Bilderwelten und der
E-Commerce-Hype sind inzwischen vergessen. Das Internet ist heute bei allen marktrelevanten Versicherungsunternehmen zu einem festen Bestandteil der Unternehmenskommunikation geworden. Es wird sowohl ...

PREIS:
34,00 €
Cover-Bild Versicherer im Internet Produktdarstellung
Stefan Raake (Autor), Ingo Gregus (Autor), Thomas Ötinger (Autor), Claudia Hilker (Autor), Ralf Pispers (Autor), Saim R Alkan (Autor), Michael Beck (Autor), Wolfgang Hierneis (Autor), Klaus Stehle (Autor), Claus Eulgem (Autor), Jürgen Kotsch (Autor), Michael Polland (Autor), Anke Seeger (Autor), Sven Vanoeteren (Autor), Dogan Argac (Autor)

Versicherer im Internet

Statuts, Trends und Perspektiven

Seit die ersten deutschen Versicherer 1995 online gingen, hat sich viel getan: Bunte Bilderwelten und der
E-Commerce-Hype sind inzwischen vergessen. Das Internet ist heute bei allen marktrelevanten Versicherungsunternehmen zu einem festen Bestandteil der Unternehmenskommunikation geworden. Es wird sowohl ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Web 2.0 in der Finanzbranche Produktdarstellung
Stefan Raake (Autor), Claudia Hilker (Autor)

Web 2.0 in der Finanzbranche

Die neue Macht des Kunden

Dieses Buch richtet sich an alle Finanzdienstleister, die die neuen Chancen von Web 2.0 nutzen wollen: an Fach- und Führungskräfte aus Banken, Versicherungen, Sparkassen, an alle Vertriebspartner der Branche, an Finanzvertriebe, Verbände und Vereine. Das Buch bietet einen Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten ...

PREIS:
54,99 €