Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Emotionen im Marketing Produktdarstellung
Christian Bosch (Autor), Stefan Schiel (Autor), Thomas Winder (Autor)

Emotionen im Marketing

Verstehen - Messen - Nutzen

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung: Eine Bilanz Produktdarstellung
Jacob Steinwede (Autor), Bruno Kaltenborn (Autor), Petra Knerr (Autor), Stefan Schiel (Autor)

Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung: Eine Bilanz

Anfang 2003 wurde die Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung eingeführt, um dem entsprechenden Personenkreis einen Lebensunterhalt außerhalb der Sozialhilfe zu ermöglichen und so den Gang zum Sozialamt zu ersparen bzw. verschämte Armut im Alter zu verhindern. Die begleitende Evaluierung der ...

PREIS:
22,80 €
Cover-Bild Mehr Vermittlung durch Vermittler? Produktdarstellung
Helmut Schröder (Autor), Stefan Schiel (Autor), Reiner Gilberg (Autor)

Mehr Vermittlung durch Vermittler?

Ergebnisse des Modellversuchs Förderung der Arbeitsaufnahme (FAIR)

Kann durch ein verstärktes Vermittlerteam die Integration von (Langzeit-)Arbeitslosen in den Arbeitsmarkt verbessert werden? Diese Frage war Grundlage des Modellprojekts Förderung der Arbeitsaufnahme integriert und regulär (FAIR), das im Auftrag der Bundesagentur für Arbeit von 2002 bis 2005 durchgeführt ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Emotionen im Marketing Produktdarstellung
Christian Bosch (Autor), Stefan Schiel (Autor), Thomas Winder (Autor)

Emotionen im Marketing

Verstehen - Messen - Nutzen


Im Marketing kommen zunehmend emotionale Positionierungsstrategien zur Anwendung. Zielgruppen werden immer öfter mit Lifestylesegmenten beschrieben bzw. erklärt, und in der Werbung versuchen die Kreativen, mit immer stärkeren emotionalen Reizen die Aufmerksamkeit der potenziellen ...

PREIS:
89,99 €