Suchergebnisse

Deine Suche ergab 23 Treffer
Cover-Bild Auf »Plagiatsjagd« Produktdarstellung

Auf »Plagiatsjagd«

Eine Streitschrift

Plagiatsfälle bei Politiker:innen und Intellektuellen, Studierende, die nicht mehr richtig zitieren können oder sich gleich die ganze Abschlussarbeit schreiben lassen, Ideenausbeutung durch Gutachter:innen und Hochschulkorruption in Form fragwürdiger Besetzungspolitik. Geht es in der Wissenschaft noch ...

20,00 €
Cover-Bild Radikaler Lingualismus Produktdarstellung

Radikaler Lingualismus

Von Wittgenstein zu Mitterer und einer neuen Philosophie

Eine weit verbreitete Auffassung lautet: »Das Universum würde es auch dann geben, wenn sich sprachfähige Lebewesen wie der Mensch nicht entwickelt hätten.« In der vorliegenden Studie zeigt Stefan Weber, dass diese Annahme des Realismus inkonsistent ist. Gilt hingegen das biblische »Im Anfang war das ...

24,90 €
Cover-Bild Kulturlandschaft Syrien. Produktdarstellung
Rami Al-Afandi (Autor), Andrea Becker (Autor), Rolf Brockschmidt (Autor), Alaa Haddad (Autor), Issam Hajjar (Autor), Martina Müller-Wiener (Autor), Karin Pütt (Autor), Mohamed Sobeih (Autor), Sandra Schaefer (Autor), Stefan Weber (Autor)

Kulturlandschaft Syrien.

Bewahren und Archivieren in Zeiten des Krieges

Syrien ist eine bedeutende Kulturlandschaft, grundlegende zivilisatorische Errungenschaften wie die Entstehung städtischen Lebens oder das Alphabet nahmen hier ihren Anfang. Einzigartige historische und archäologische Denkmäler zeugen von der jahrtausendealten Geschichte des Landes. Die altorientalischen ...

8,00 €

Haben Sie gewusst, dass...

- bis zu 15 Prozent aller aktiven Twitter-Accounts automatisierte Bots sein dürften?
- ein amerikanischer Verlag rund 50.000 Bücher anbietet, deren Inhalte gänzlich automatisch erzeugt wurden?

Haben Sie gewusst, dass...

- „begabte“ Algorithmen bereits komponieren, dichten, malen und filmen können?

Cover-Bild Privatversicherungsrecht Produktdarstellung
Hardy Landolt (Autor), Stefan Weber (Autor)

Privatversicherungsrecht

in a nutshell

Dieses Buch stellt die Grundsätze und die einzelnen Zweige des Privatversicherungsrechts konzis dar und verschafft einen raschen Überblick über das Zusammenspiel von Privatversicherungsrecht und Haftpflicht- und Sozialversicherungsrecht.

Behandelt werden die Besonderheiten bei Abschluss und Beendigung ...

47,00 €
Cover-Bild Modelltheoretische und empirische Belastungs- und Entscheidungswirkungen der Umsatzsteuer Produktdarstellung
Stefan Weber (Autor)

Die Umsatzsteuer ist mit einem Anteil von rund einem Drittel am gesamten deutschen Steueraufkommen die fiskalisch bedeutendste Steuerart in der Bundesrepublik Deutschland und in nahezu allen übrigen Ländern der Europäischen Union.

Doch ungeachtet ihrer fiskalischen Bedeutung wird die Umsatzsteuer als ...

45,80 €
Cover-Bild CURAC 2016 Tagungsband Produktdarstellung
Stefan Weber (Autor), Marius Schwalbe (Autor)

CURAC 2016 Tagungsband

15. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Computer- und Roboterassistierte Chirurgie e.V., 29.09. – 01.10.2016, Bern

37,90 €