Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Diesen Klängen folgen Produktdarstellung
Stefanie Augustin (Autor), Josef Damberg (Autor), Eva von der Dunk (Autor), Cornelia Ertmer (Autor), Gudrun Heller (Autor), Hans-Ulrich Heuser (Autor), Claudia Hummelsheim (Autor), Bianca Lorenz (Autor), Artur Nickel (Autor), Gerd Puls (Autor), Heike Proske (Autor), Marlies Blauth (Autor)

Diesen Klängen folgen

Glückauf und Halleluja waren das Motto des ev. Kirchentages Dortmund zum Kirchentag 2019. Für Menschen des Dortmunder Ruhrgebietes klingt das vertraut und sie sind bereit, diesen Klängen zu folgen. Alltag und Leben im Glauben gelingt mit dem Psalm 23: "Der Herr ist mein Hirte ....", denn dieser Psalm ...

PREIS:
8,00 €
Cover-Bild Frauen-Mörder-Mörderinnen Produktdarstellung
Marlies Strübbe-Tewes (Autor), Claudia Koch (Autor), Jan Michaelis (Autor), Gabi Rücker (Autor), Kurt Fürstenberg (Autor), Walburga Feistl (Autor), Gebhardt Manntz (Autor), Stefanie Augustin (Autor)

Frauen-Mörder-Mörderinnen

Band II

Erzählt werden hier die schönsten Mordgeschichten des Jahres 2014 von Autoren der Schreibgruppen Dortmund und Düsseldorf. Durch kriminelle Energie und ungetrübte Gewissenlosigkeit werden Schreibwerkstätten zur Mordwerkstatt. So entstand das ultimative Handbuch für Mörder.

PREIS:
9,95 €