Suchergebnisse

Deine Suche ergab 104 Treffer
Cover-Bild Luna und die schauerlich-beste Familie der Welt Produktdarstellung

Luna und die schauerlich-beste Familie der Welt

Ein magisch lustiges Kinderbuch zum Selberlesen und Vorlesen ab 8

Das magische Kinderbuchdebüt der Bestseller-Illustratorin Stefanie Dahle. Skurril, liebenswert und einfach bezaubernd!

Luna ist ein ganz ...

14,00 €
Cover-Bild Erdbeerinchen Erdbeerfee. Zauberrätsel und Punktebilder Produktdarstellung

Erdbeerinchen Erdbeerfee. Zauberrätsel und Punktebilder

Großes Mal- und Rätselvergnügen für Kinder ab 4 Jahren

Über 40 Rätsel mit Erdbeerinchen Erdbeerfee, für Kinder ab 4 Jahren

Wo sind die Erdbeeren versteckt? Welche Blumen sehen genau gleich aus? Und wer versteckt sich da im hohen Gras? Dieser dicke ...

8,00 €
Cover-Bild Zauberhaft, Erdbeerinchen Erdbeerfee Produktdarstellung

Zauberhaft, Erdbeerinchen Erdbeerfee

Der Bücherbär: Erstlesebuch für die Vorschule ab 5 Jahren. Feengeschichte. Bilder ersetzen Hauptwörter

Eine magische

Feengeschichte
für

Vorschulkinder ab 5 Jahren
. ...

9,00 €
Cover-Bild Erdbeerinchen Erdbeerfee. Mein zauberhaftes Anzieh-Spiel-Buch Produktdarstellung

Erdbeerinchen Erdbeerfee. Mein zauberhaftes Anzieh-Spiel-Buch

Mit 40 wieder ablösbaren Glitzer-Stickern. Pappbilderbuch ab 3 Jahren

Oh, so viele schöne Kleider! Erdbeerinchen Erdbeerfee weiß gar nicht, welches sie zuerst anprobieren soll. Vielleicht das Prinzessinnenkostüm? Oder das Schmetterlingskleid? Die wieder ablösbaren Kleidersticker können immer wieder an- und ausgezogen werden - bis die kleine Fee ihr Traumkleid gefunden ...

12,99 €
Cover-Bild Erdbeerinchen Erdbeerfee. Sonnenschein und Erdbeerzauber Produktdarstellung

Erdbeerinchen Erdbeerfee. Sonnenschein und Erdbeerzauber

Die schönsten Bilderbuch-Geschichten

Bei Erdbeerinchen Erdbeerfee ist jeder Tag spannend! Egal ob sie ein neues Zuhause für ihre Erdbeerpflanzen sucht, bei einem Erdbeerwettbewerb teilnimmt oder ihren Zauberstab sucht - die kleine Fee erlebt ein zauberhaftes Abenteuer nach dem anderen.

18,00 €