Suchergebnisse

Deine Suche ergab 25 Treffer
Cover-Bild Erfolgsfaktoren der Akzeptanz nachhaltiger Energietechnologien Produktdarstellung
Lena Gribel (Autor), Stefanie Regier (Autor)

Erfolgsfaktoren der Akzeptanz nachhaltiger Energietechnologien

In jüngster Zeit haben die öffentlichen Klima- und Umweltschutzdebatten sowie die Reaktorkatastrophe des Jahres 2011 in Fukushima zu einem strukturellen Wandel in der Energiebranche geführt, der gerade auch von der zunehmenden Dynamik in der Wettbewerbslandschaft und dem technologischen Fortschritt geprägt ...

PREIS:
55,00 €
Cover-Bild Web Publishing der nächsten Generation Produktdarstellung
Alex Brjezovski (Autor), Stefanie Regier (Autor), Christian Schwab (Autor)

Web Publishing der nächsten Generation

Eine empirische Untersuchung der Zukunftstrends des Content Managements im Web 2.0

Das Web Content Management ist eine breite Disziplin, die Methoden, Technologien und konkrete Applikationen umfasst, die eine effiziente, effektive und zukunftssichere Möglichkeit bieten, Inhalte im Web zur Verfügung zu stellen. Wie das Internet selbst, befindet sich auch das Web Content Management ständig ...

PREIS:
47,00 €
Cover-Bild Co-Branding als strategische Option der Luxusmarkenführung Produktdarstellung
Stefanie Regier (Autor), Cengizhan Bulut (Autor)

Co-Branding als strategische Option der Luxusmarkenführung

Eine empirische Untersuchung

Teurer Schmuck, Luxusuhren, exklusive Designerhandtaschen – In diesem Jahr sind Luxusgüter gefragter denn je. Der weltweite Markt wächst aktuell um sieben Prozent auf 200 Milliarden Euro an. In den nächsten zwei Jahren rechnen die Experten sogar mit einem Umsatzanstieg auf 220 Milliarden Euro.

Vor diesem ...

PREIS:
48,00 €
Cover-Bild Marken in Social Networks Produktdarstellung
Kevin Krüger (Autor), Stefanie Regier (Autor)

Marken in Social Networks

Eine empirische Untersuchung im Konsumgüterbereich

Social Networks gewinnen in den letzten Jahren immer stärker an Bedeutung – sowohl im privaten Bereich als auch für Unternehmen. Mundpropaganda verbreitet sich in Zeiten von Facebook, Twitter und Google+ wesentlich schneller als Botschaften über traditionelle Kommunikationskanäle. Egal ob Finanzdienstleister, ...

PREIS:
43,00 €
Cover-Bild Employer Branding als Erfolgsfaktor Produktdarstellung
Nadine Andratschke (Autor), Stefanie Regier (Autor), Frank Huber (Autor)

Employer Branding als Erfolgsfaktor

Eine conjoint-analytische Untersuchung

Trotz tiefgreifender Weltwirtschaftskrise und steigender Arbeitslosigkeit warnen Experten vor einem anhaltenden Fachkräftemangel, welcher die Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands gravierend beeinflussen wird. Ein mittelfristig gravierender, qualifikationsübergreifender Akademikerengpass ist vorprogrammiert ...

PREIS:
48,00 €
Cover-Bild Kunden zu Fans machen Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Stefanie Regier (Autor), Patrick Kissel (Autor)

Kunden zu Fans machen

Markenloyalität in virtuellen Brand Communities

Mit stark zunehmender Dynamik bilden sich im Internet Meinungen, Präferenzen, Kritiken und Empfehlungen zu Produkten und Dienstleistungen. Die Verbraucher entwickeln sich von passiven Konsumenten zu Mitwirkenden: Es bilden sich Brand Communities besonders loyaler und leidenschaftlicher Konsumenten, die ...

PREIS:
48,00 €
Cover-Bild Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Stefanie Regier (Autor), Maxime Rinino (Autor)

Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren

Eine empirische Studie

Trends im Zusammenhang mit sozialer und ökologischer Nachhaltigkeit sind nicht nur in vielen Kommunikationsmedien präsent, sondern haben mittlerweile ihren festen Stellenplatz in zahlreichen Unternehmen und nicht zuletzt auch in den jeweiligen Marketingabteilungen. Es stellt sich die Frage, wie mit einem ...

PREIS:
42,25 €
Cover-Bild Neue Dimensionen für die Markenführung Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Stefanie Regier (Autor), Jan Schikofsky (Autor)

Neue Dimensionen für die Markenführung

Management von Modemarken in virtuellen Welten

In jüngster Zeit treten immer neue Anbieter in den Markt virtueller 3D-Communities, zu deren bekanntesten Vertretern Second Life zählt. Neben der Hoffnung, dass sich derartige Erscheinungen als ergiebige Kommunikationskanäle für die Zwecke der unternehmerischen Markenführung nutzen lassen, ist jedoch ...

PREIS:
47,00 €
Cover-Bild Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Stefanie Regier (Autor), Maxime Rinino (Autor)

Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren

Eine empirische Studie


Die Effektivität herkömmlicher Kommunikationsformen in Unternehmen hat abgenommen. Um sich gegenüber der Konkurrenz abzugrenzen und von den Konsumenten wahrgenommen zu werden, werden alternative Werbekonzepte benötigt. Als eine solche Werbestrategie gilt das Cause-Related-Marketing, ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Phänomen Luxusmarke Produktdarstellung
Miriam Büttner (Autor), Frank Huber (Autor), Stefanie Regier (Autor), Kai Vollhardt (Autor)

Phänomen Luxusmarke

Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität

Geleitwort Für den Konsum ist Luxus immer ein spannendes Segment, weil er für andere Bereiche stets eine Vorbildfunktion hat. Luxus treibt die Produktinnovation, gerade der Luxuskonsum ist vom Lebensstil der Konsumenten nicht zu trennen, er ist sein sichtbarstes Zeichen. Luxusgüter sind keine „Nachfrageprodukte“, ...

PREIS:
42,25 €