Suchergebnisse

Deine Suche ergab 37 Treffer
Cover-Bild Meine ersten Worte uff Pälzisch Produktdarstellung

Meine ersten Worte uff Pälzisch

Touristen und Neuankömmlinge sind immer wieder erstaunt, belustigt oder manches Mal sogar geradezu erschüttert über die Besonderheiten der „Pälzer Schbrooch“.
Nur die Wenigsten verstehen den hiesigen Dialekt auf Anhieb, geschweige denn, dass sie ihn aussprechen können. Das vorliegende Büchlein versucht, ...

6,95 €
Cover-Bild URSINUS erzählt Produktdarstellung
Michael Landgraf (Autor), Steffen Boiselle (Autor), Oliver Beckmann (Autor), Heidrun Dierk (Autor), Helga Gutermann (Autor), Clemens Ellert (Autor)

URSINUS erzählt

Über die Zeit der Reformation, den Heidelberger Katechismus und die Fragen des Lebens

Informations- und Lehrheft für junge Leser und Interessierte über das Leben und Wirken von Zacharias Ursinus (1534-1583), dem Verfasser des "Heidelberger Katechismus".

7,95 €
Cover-Bild 100% PÄLZER! Band 3 Produktdarstellung

100% PÄLZER! Band 3

Sie lieben die Pfalz?
Dann fühlen Sie sich auf Weinfesten wie zu Hause, der F.C.K. ist Ihnen heilig und der
Saarländer ein Dorn im Auge.
Dieses und noch mehr. In diesem Band werden Sie fündig - und das garantiert mit jeder Menge Vergnügen!

Cover-Bild 100% LEHRER! Produktdarstellung

100% LEHRER!

Ein Thema, das jeden mehr oder weniger berührt oder immer noch beschäftigt: Lehrer!
Jeder kennt welche, manche sind welche und immer gibt es etwas Lustiges oder Dramatisches über diese polarisierende Berufsgruppe zu berichten.
Cartoonist Steffen Boiselle war es ein persönliches Bedürfnis, sich diesem ...

4,95 €
Cover-Bild 100% PÄLZER! Produktdarstellung

100% PÄLZER!

Weihnachten

Die besten Gags aus der beliebten Cartoon-Reihe "100% PÄLZER! " zu einem Thema, das auch in der Pfalz alle Jahre wiederkehrt: Schäänie Bscherung!

1,95 €
Cover-Bild 100% PÄLZER! Band 2 Produktdarstellung

100% PÄLZER! Band 2

Der zweite Band von Steffen Boiselles Cartoon-Erfolg „100% PÄLZER!“ ist eine rasant zwerchfellerschütternde Tour de Humor durch seine Heimat mit ihren Festen, ihren kulinarischen Spezialitäten und ihren Bewohnern, die er gekonnt amüsant und mit zwinkerndem Auge aufs Korn nimmt.

Cover-Bild 100% Pälzer Produktdarstellung

100% Pälzer

Sind Sie ein echter Pälzer?
100% PÄLZER!

Schon lang hatte es Steffen Boiselle in den Fingern gejuckt, seine Heimat und deren Bewohner in heiteren Cartoons darzustellen und damit Einheimischen und Zugereisten gleichermaßen eine Freude zu machen. Dass es dann mehrere Jahre dauerte, bis die liebevoll-humorigen ...