Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Geschichte & Du – Niedersachsen / Geschichte & Du Niedersachsen 2 Produktdarstellung
Steffen Kaliske (Autor), Andrea Köhler (Autor), Stephan Kohser (Autor), Thomas Ott (Autor), Felix Schulten (Autor)

Geschichte & Du – Niedersachsen / Geschichte & Du Niedersachsen 2

Unterrichtswerk für Geschichte in der Sekundarstufe I / Von der römischen Antike bis zur Frühen Neuzeit

Geschichte & Du – Niedersachsen

Unsere hybride Reihe ...

28,00 €
Cover-Bild Geschichte & Du – Niedersachsen / Geschichte & Du NI click & teach 1 Box Produktdarstellung

Geschichte & Du – Niedersachsen / Geschichte & Du NI click & teach 1 Box

Unterrichtswerk für Geschichte in der Sekundarstufe I / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Unterrichtsvorbereitung?
click & teach!

Mit click & teach, unserem Angebot für eine schnelle und unkomplizierte Unterrichtsvorbereitung, können Sie Ihren digitalen Arbeitsplatz rund um das Schulbuch von C.C.Buchner selbst gestalten!

click & teach bietet Ihnen:

das ...

37,00 €
Cover-Bild Geschichte & Du – Niedersachsen / Geschichte & Du Niedersachsen 1 Produktdarstellung

Geschichte & Du – Niedersachsen / Geschichte & Du Niedersachsen 1

Unterrichtswerk für Geschichte in der Sekundarstufe I / Von den ersten Menschen bis zur Antike

Geschichte & Du – Niedersachsen

Unsere hybride Reihe ...