Suchergebnisse

Deine Suche ergab 28 Treffer
Cover-Bild Das Büchlein für Wartende! Produktdarstellung
Steffen Kersken (Autor), Petra Klein (Autor)

Das Büchlein für Wartende!

Anekdoten * Geschichten * Kleine Impulse Der Schmöker für das Krankenbett, den Wartesaal, die Alltagspausen, für Traurige und Gescheiterte. Kreative Blickwinkel für Wartende!

Eine Atempause ist kein Ende, ein Stillstand kein Schlusspunkt und ein Innehalten kein Abgesang!
Steffen Kersken wirft in gewohnt süffisanter niederrheinischer Art einen Blick auf Lebenskrisen. In Krisenzeiten brauchen wir Stabilität statt Wachstum, wir können unsere verborgenen Bedürfnisse erkennen, ...

15,90 €
Cover-Bild Das Büchlein für Wartende! Produktdarstellung
Steffen Kersken (Autor), Petra Klein (Autor)

Das Büchlein für Wartende!

21,90 €
Cover-Bild Dat is Heimat! Produktdarstellung

Dat is Heimat!

Herzliche Geschichten, kleine Impulse, liebevolle Anekdoten aus der Heimat und von ihren Menschen

24,90 €
Cover-Bild Dat is Heimat! Produktdarstellung

Dat is Heimat!

19,90 €
Cover-Bild Siehsse! Produktdarstellung

Siehsse!

Was bedeutet es, Mensch zu sein? Was sind meine Bedürfnisse in einer Zeit voller Wandel und Leistungsdruck? Über Erwartungshaltungen, das Scheitern, das Aufstehen, das Suchen und Sichfinden. Eine ernste, niederrheinisch-süffisante Auseinandersetzung mit d

Eine vielfältige Reise in das eigene „Ich“, mit humorvollen Anekdoten, liebevollen Geschichten, Gedichten und kleinen Gedanken-Impulsen. Was heißt es, in einer Welt voller Leistungsdruck, Erwartungshaltungen, Flüchtlingsströmen, Religions- und Völkerkriegen noch Mensch zu sein?
Was sind meine Bedürfnisse, ...

22,90 €
Cover-Bild Siehsse! Produktdarstellung

Siehsse!

Was sind meine Bedürfnisse, ...

15,50 €
Cover-Bild Hilfe, et Weihnachtet! Produktdarstellung

Hilfe, et Weihnachtet!

10 Tipps, mit denen Sie sich Weihnachten so richtig versauen können! Niederrheinische Anekdoten unterm Weihnachtsbaum

Mit seiner zweiten Veröffentlichung "Hilfe et Weihnachtet!", gibt Kersken zehn Tipps, mit dessen Hilfe Sie sich Weihnachten garantiert versauen können. Der Ergotherapeut einer Psychiatrie liest über Weihnachts-Burnout und Festtags-Depression und er schildert ironisch-süffisant, warum es uns mal wieder ...

9,90 €
Cover-Bild Hilfe, et Weihnachtet! Produktdarstellung