Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Vielfalt im Fernsehen Produktdarstellung
Steffen Kolb (Autor)

Vielfalt im Fernsehen

Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa

Die Einführung des privaten Rundfunks in Westeuropa war mit hohen ökonomischen Erwartungen und medienpolitischen Zielen verbunden. Neue mediale Akteure und der Wettbewerb mit den traditionellen öffentlich-rechtlichen Anbietern sollten – so die Idealvorstellung – zu einer Vervielfachung des Medienangebots ...

PREIS:
44,00 €
Cover-Bild Vielfalt im Fernsehen Produktdarstellung
Steffen Kolb (Autor)

Vielfalt im Fernsehen

Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa

Die Einführung des privaten Rundfunks in Westeuropa war mit hohen ökonomischen Erwartungen und medienpolitischen Zielen verbunden. Neue mediale Akteure und der Wettbewerb mit den traditionellen öffentlich-rechtlichen Anbietern sollten – so die Idealvorstellung – zu einer Vervielfachung des Medienangebots ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Vielfalt im Fernsehen Produktdarstellung
Steffen Kolb (Autor)

Vielfalt im Fernsehen

Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa

Die Einführung des privaten Rundfunks in Westeuropa war mit hohen ökonomischen Erwartungen und medienpolitischen Zielen verbunden. Neue mediale Akteure und der Wettbewerb mit den traditionellen öffentlich-rechtlichen Anbietern sollten – so die Idealvorstellung – zu einer Vervielfachung des Medienangebots ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Vielfalt im Fernsehen Produktdarstellung
Steffen Kolb (Autor)

Vielfalt im Fernsehen

Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa

Die Einführung des privaten Rundfunks in Westeuropa war mit hohen ökonomischen Erwartungen und medienpolitischen Zielen verbunden. Neue mediale Akteure und der Wettbewerb mit den traditionellen öffentlich-rechtlichen Anbietern sollten – so die Idealvorstellung – zu einer Vervielfachung des Medienangebots ...

PREIS:
44,00 €
Cover-Bild Mediale Thematisierung in Zyklen Produktdarstellung
Steffen Kolb (Autor)

Mediale Thematisierung in Zyklen

Theoretischer Entwurf und empirische Anwendung

Die kommunikationswissenschaftliche Forschung befasst sich intensiv mit Medieninhalten häufig, ohne diese über längere Zeiträume zu untersuchen. Ungeklärt ist deshalb, ob es ein Arsenal beständig wiederkehrender Thematisierungsformen gibt, in welcher Weise sich die Berichterstattung im Laufe der Zeit ...

PREIS:
30,00 €
Cover-Bild Fernsehprogrammanalyse Schweiz Produktdarstellung
Joachim Trebbe (Autor), Gergana Baeva (Autor), Bertil Schwotzer (Autor), Steffen Kolb (Autor), Harald Kust (Autor)

Fernsehprogrammanalyse Schweiz

Methode, Durchführung, Ergebnisse

Fernsehen soll informieren, bilden und unterhalten. So schreibt es jedenfalls das Radio- und Fernsehgesetz der Schweiz (RTVG) vor. Wie aber kommen die verschiedenen Programme der SRG SSR idée suisse und die privaten Anbieter diesem Programmauftrag nach? Wie diese Frage systematisch und zuverlässig untersucht ...

PREIS:
28,80 €