Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Rheinland-Pfalz / Das waren Zeiten Rheinland-Pfalz 2 Produktdarstellung
Rainer Bach (Autor), Daniel Bernsen (Autor), Markus Brogl (Autor), Dieter Brückner (Autor), Rüdiger Gans (Autor), Jobst-H. Homeier (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhnt (Autor), Steffi Hummel (Autor), Ulrich Mayer (Autor), Björn Onken (Autor), Andreas Reuter (Autor), Ulrich Schnakenberg (Autor), Jürgen Weber (Autor)

Unterrichtswerk für die Sekundarstufe I / Für die Jahrgangsstufen 9 und 10

Der Band ist genehmigt für Gymnasium und Realschulen. ...

34,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Rheinland-Pfalz / Das waren Zeiten Rheinland-Pfalz 1 Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Rainer Bach (Autor), Nadja Braun (Autor), Arnold Bühler (Autor), Daniel Bernsen (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Klaus Gast (Autor), Wolfgang Geiger (Autor), Siegfried Gomell (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhnt (Autor), Felix Hinz (Autor), Steffi Hummel (Autor), Ulrich Mayer (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor)

Unterrichtswerk für die Sekundarstufe I / Für die Jahrgangsstufen 7 und 8

Der Band ist genehmigt für Gymnasium und Realschulen. ...

34,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Hessen (G 9) / Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Hessen / Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Hessen (G 9) / Das waren Zeiten Hessen – neu. Neueste Zeit Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Ulrich Bongertmann (Autor), Dieter Brückner (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Harald Focke (Autor), Manfred Heigenmoser (Autor), Steffi Hummel (Autor), Martina Tschirner (Autor), Jürgen Weber (Autor)

Ein Band für G8 und G9!

Mit diesem Titel schließen wir die neuen Hessen-Ausgaben für G8 und G9 ab. ...

33,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Thüringen / Das waren Zeiten Thüringen 3 Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Ulrich Bongertmann (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Steffi Hummel (Autor), Martina Tschirner (Autor), Jürgen Weber (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Markus Sanke (Autor), Matthias Wanitschke (Autor), Michael Mayer (Autor)

Das waren Zeiten – Thüringen / Das waren Zeiten Thüringen 3

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die Klassenstufe 9/10

Das waren Zeiten – Thüringen
ist eine innovative und solide Reihe, die speziell zum 2012 veröffentlichten Lehrplan für den Erwerb der allgemeinen Hochschulreife für die Klassenstufen 7 bis 10 entwickelt wurde.

3. ...

32,80 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Hessen / Das waren Zeiten Hessen 3 – neu Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Manfred Heigenmoser (Autor), Steffi Hummel (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Hessen / Das waren Zeiten Hessen 3 – neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I

Diese Ausgabe können Sie entsprechend Ihrer schulinternen Kontingentstundentafel im G8 und G9 einsetzen. Die auf vier Bände angelegte Reihe setzt die neuen Bildungsstandards und Inhaltsfelder kompetent um.

28,40 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Hessen (G 9) / Das waren Zeiten Hessen (G9) 2 – neu Produktdarstellung

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I

Das G9 ist wieder da! Damit stellt sich das Problem der Stoffverteilung neu. Wir bieten mit unserer Reihe eine fundierte Alternative zu den bisherigen Ausgaben. Die Ausgabe ist auf drei jahrgangsübergreifende Bände angelegt und setzt das neue Kerncurriculum für die Sekundarstufe I konsequent um.

32,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Hessen (G 9) / Das waren Zeiten Hessen (G9) 1 – neu Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Klaus Gast (Autor), Franz Hohmann (Autor), Steffi Hummel (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Das G9 ist wieder da!
Damit stellt sich für Sie die Stoffverteilungsfrage neu. Wir bieten Ihnen mit unserer Reihe

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Hessen (G9)
eine fundierte Alternative zu ...

28,00 €
Cover-Bild Geschichte entdecken – Thüringen / Geschichte entdecken Thüringen 1 Produktdarstellung
Arnold Bühler (Autor), Steffi Hummel (Autor), Ulrich Mayer (Autor), Björn Onken (Autor), Oliver Tauke (Autor), Meike Langen (Autor), Monika Rox-Helmer (Autor)

Geschichte entdecken – Thüringen / Geschichte entdecken Thüringen 1

Geschichte für Regelschulen und Gesamtschulen

Mit

Geschichte entdecken
legen wir ein neues, kompetenzorientiertes Geschichtsbuch für die Regelschule und die Gesamtschule vor.

Es setzt den Thüringer Lehrplan für den Erwerb ...

26,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 3 Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Manfred Heigenmoser (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Hannelore Lachner (Autor), Steffi Hummel (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 3

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die Jahrgangsstufe 8

Dieser Band vervollständigt die nach dem Lehrplan von 2008 überarbeitete Reihe Das waren Zeiten - Neue Ausgabe Bayern. Der Band enthält im Anhang alle vom Lehrplan vorgegebenen Daten, Begriffe und Namen für die Jahrgangsstufen 6 bis 8. Damit ist das zu lernende Grundwissen jederzeit vollständig verfügbar.

27,40 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Thüringen / Das waren Zeiten Thüringen 2 Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Rudolf Haase (Autor), Steffi Hummel (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Das waren Zeiten – Thüringen / Das waren Zeiten Thüringen 2

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die Klassenstufe 7/8

Mit diesem Band für die

Klassenstufe 7/8
setzen wir unsere Bemühungen fort, den neuen kompetenzorientierten Lehrplan konsequent umzusetzen. Zu den erschienenen Bänden liegen inzwischen auch Stoffverteilungspläne vor. ...

30,80 €