Suchergebnisse

Deine Suche ergab 24 Treffer
Cover-Bild Bildungsmarketing Produktdarstellung
Magnus Müller (Autor), Stephan A. Rehder (Autor)

Bildungsmarketing

Aus- und Weiterbildung werden in unserer Wissensgesellschaft zu einer zentralen Ressource für den persönlichen und gesamtwirtschaftlichen Erfolg. Bildungsanbieter bewegen sich mit unternehmerischen Organisationsstrukturen auch auf wettbewerblich organisierten Bildungsmärkten. Deshalb werden betriebswirtschaftliche ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Bildungsmarketing Produktdarstellung
Magnus Müller (Autor), Stephan A. Rehder (Autor)

Bildungsmarketing

Aus- und Weiterbildung werden in unserer Wissensgesellschaft zu einer zentralen Ressource für den persönlichen und gesamtwirtschaftlichen Erfolg. Bildungsanbieter bewegen sich mit unternehmerischen Organisationsstrukturen auch auf wettbewerblich organisierten Bildungsmärkten. Deshalb werden betriebswirtschaftliche ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Bildungsmarketing Produktdarstellung
Magnus Müller (Autor), Stephan A. Rehder (Autor)

Bildungsmarketing

Aus- und Weiterbildung werden in unserer Wissensgesellschaft zu einer zentralen Ressource für den persönlichen und gesamtwirtschaftlichen Erfolg. Bildungsanbieter bewegen sich mit unternehmerischen Organisationsstrukturen auch auf wettbewerblich organisierten Bildungsmärkten. Deshalb werden betriebswirtschaftliche ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Bildungsmarketing Produktdarstellung
Magnus Müller (Autor), Stephan A. Rehder (Autor)

Bildungsmarketing

Aus- und Weiterbildung werden in unserer Wissensgesellschaft zu einer zentralen Ressource für den persönlichen und gesamtwirtschaftlichen Erfolg. Bildungsanbieter bewegen sich mit unternehmerischen Organisationsstrukturen auch auf wettbewerblich organisierten Bildungsmärkten. Deshalb werden betriebswirtschaftliche ...

PREIS:
22,00 €
Cover-Bild Change Management Produktdarstellung
Christoph Rasche (Autor), Stephan A. Rehder (Autor)

Change Management

Many companies nowadays are working in a framework of social, economic, legal, ecological and technological conditions that are subject to increasing volatility, dynamism and complexity. Hypercompetitive environments are demanding constant adaptation not only of organizational structures and processes, ...

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild Change Management Produktdarstellung
Christoph Rasche (Autor), Stephan A. Rehder (Autor)

Change Management

Many companies nowadays are working in a framework of social, economic, legal, ecological and technological conditions that are subject to increasing volatility, dynamism and complexity. Hypercompetitive environments are demanding constant adaptation not only of organizational structures and processes, ...

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild Change Management Produktdarstellung
Christoph Rasche (Autor), Stephan A. Rehder (Autor)

Change Management

Many companies nowadays are working in a framework of social, economic, legal, ecological and technological conditions that are subject to increasing volatility, dynamism and complexity. Hypercompetitive environments are demanding constant adaptation not only of organizational structures and processes, ...

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild Change Management Produktdarstellung
Christoph Rasche (Autor), Stephan A. Rehder (Autor)

Change Management

Die gesellschaftlichen, wirtschaftlichen, rechtlichen, ökologischen und technologischen Rahmenbedingungen vieler Unternehmen unterliegen einer zunehmenden Volatilität, Dynamik und Komplexität. Hyperkompetitive Umwelten erfordern eine permanente Anpassung sowohl der Aufbau- und Ablauforganisation als ...

PREIS:
19,00 €
Cover-Bild Geschäftsprozessmanagement Produktdarstellung
Moreen Heine (Autor), Stephan A. Rehder (Autor)

Geschäftsprozessmanagement

Beim Geschäftsprozessmanagement geht es um die Identifikation/Dokumentation, (optimierende) Gestaltung, Implementierung, Steuerung und Verbesserung von betrieblichen Abläufen aller Art. Bei diesen Optimierungsvorgängen stehen weniger technische Fragen als vielmehr organisatorische Aspekte wie die strategische ...

PREIS:
16,00 €
Cover-Bild Entrepreneurship Produktdarstellung
Christian Schultz (Autor), Stephan A. Rehder (Autor)

Entrepreneurship

Entrepreneurship oder die "Lehre vom Unternehmertum" beschäftigt sich als betriebswirtschaftliche Teildisziplin mit der Gründung neuer Unternehmen als Reaktion auf identifizierte Geschäftsmöglichkeiten. Entrepreneurship - aus institutioneller und persönlicher Perspektive - zeichnet sich dadurch aus, ...

PREIS:
16,00 €