Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild PWO Das Buch zum Jubiläum 1919-2019 Produktdarstellung
Stephan Baum (Autor), Robert Kieselbach (Autor), Christoph Laugs (Autor)

PWO Das Buch zum Jubiläum 1919-2019

100 Jahre Vorausdenken

1919 startete die »Progreß-Werk Oberkirch AG« mit 25 Mitarbeitern in der alten Mühle im badischen Stadelhofen mit der Produktion von Metallwaren. Schnell steig das Unternehmen zum Weltmarktführer für Fahrradluftpumpen auf. Später produzierte PWO den preisgekrönten Motorroller Strolch und lieferte Feldküchen, ...

28,00 €
Cover-Bild Elmsfeuer Produktdarstellung

Elmsfeuer

Zweimal im Jahr und zwar sieben Tage vor dem astronomischen Frühlingsanfang, also am 13.
oder 14. März um 08.53 Uhr MEZ (je nach Schaltjahr) und sieben Tage nach dem astronomischen Herbstanfang, also am 30. September um 08.33 Uhr MEZ (09.33 MESZ) scheint die Sonne etwa 10 Minuten vor dem eigentlichen ...

8,50 €
Cover-Bild Gravitationsanomalien Produktdarstellung

Gravitationsanomalien

Was schief steht ist gerade und nichts ist wie es sein sollte - Ein physikalisches Rätsel in unserer Welt

Es ist kaum vorstellbar, dass an einem bestimmten Ort die Gravitation anormal ist, die Senkrechte nicht senkrecht sein soll und Autos bergauf rollen. Dennoch gibt es solche Orte auf unserer Welt und bislang ist es nicht gelungen, eine Erklärung für dieses Phänomen zu finden.
Aufgrund von Untersuchungen ...

2,49 €
Cover-Bild Gravitationsanomalien Produktdarstellung

Gravitationsanomalien

Aufgrund von Untersuchungen ...

2,49 €