Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Entscheidungen unter Ungewissheit im Jugendmedienschutz Produktdarstellung
Stephan Dreyer (Autor)

Entscheidungen unter Ungewissheit im Jugendmedienschutz

Untersuchung der spielraumprägenden Faktoren gesetzgeberischer und behördlicher Entscheidungen mit Wissensdefiziten

Rechtliche Entscheider treffen vielfach auf Wissensdefizite. Der Entscheider muss dann trotz Ungewissheit eine Entscheidung fällen. Der Gesetzgeber kann seine Ungewissheit an nachgelagerte Entscheider delegieren. Dies kann Steuerungsvorteile entfalten, wenn etwa sachnähere Entscheider sich flexibler ...

PREIS:
114,00 €
Cover-Bild Entscheidungen unter Ungewissheit im Jugendmedienschutz Produktdarstellung
Stephan Dreyer (Autor)

Entscheidungen unter Ungewissheit im Jugendmedienschutz

Untersuchung der spielraumprägenden Faktoren gesetzgeberischer und behördlicher Entscheidungen mit Wissensdefiziten

Rechtliche Entscheider treffen vielfach auf Wissensdefizite. Der Entscheider muss dann trotz Ungewissheit eine Entscheidung fällen. Der Gesetzgeber kann seine Ungewissheit an nachgelagerte Entscheider delegieren. Dies kann Steuerungsvorteile entfalten, wenn etwa sachnähere Entscheider sich flexibler ...

PREIS:
114,00 €
Cover-Bild Algorithmische Empfehlungen Produktdarstellung
Jan-Hinrik Schmidt (Autor), Uwe Hasebrink (Autor), Jannik Sörensen (Autor), Stephan Dreyer (Autor)

Algorithmische Empfehlungen

Funktionsweise, Bedeutung und Besonderheiten für öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten

Zusammenfassung
• Algorithmische Empfehlungen sind ein zentraler Mechanismus der Aufmerksamkeitslenkung in digitalen
Medien geworden. Ihre konkrete Form ist gestaltbar. Es ist deshalb zu prüfen, in welcher
Hinsicht sie für öffentlich-rechtliche Anbieter geeignet sein können und wie sich ihre konkrete ...

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Kinder und Onlinewerbung Produktdarstellung
Stephan Dreyer (Autor), Claudia Lampert (Autor), Anne Schulze (Autor)

Kinder und Onlinewerbung

Erscheinungsformen von Werbung im Internet, ihre Wahrnehmung durch Kinder und ihr regulatorischer Kontext

Werbung im Internet ist allgegenwärtig, vielfältig und facettenreich. Mal ist sie deutlich als solche gekennzeichnet oder gestalterisch erkennbar vom übrigen Angebot abgehoben, mal ist sie auf den ersten Blick nicht von anderen Inhalten zu unterscheiden. Letzteres stellt nicht nur, aber insbesondere ...

PREIS:
26,00 €
Cover-Bild AnthroZoOn Produktdarstellung
Stephan Dreyer (Autor), Uwe Wünstel (Autor)

AnthroZoOn

Die Heilige Schrift von HOLANIBIO; Die Religion zur Tierhaltung

Eine moderne Buch- oder Hochreligion hat als Grundlage eine so genannte Heilige Schrift. Die hier vorliegende informiert jeden Tierhalter über die neu gegründete Religion HOLANIBIO (Religion zur Tierhaltung), die es sich zur Aufgabe gemacht hat, gute Tierhaltung nach Stand der Wissenschaft und Technik ...

PREIS:
9,95 €
Cover-Bild Prüfgrundsätze der FSM Produktdarstellung
Martin Drechsler (Autor), Stephan Dreyer (Autor), Thorsten Feldmann (Autor), Daniel Hajok (Autor), Achim Hackenberg (Autor), Anja Humberg (Autor), Imme Pathe (Autor), Otto Vollmers (Autor), Sandra Walter (Autor)

Prüfgrundsätze der FSM

PREIS:
18,00 €