Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Internetsoziologie Produktdarstellung
Stephan Humer (Autor)

Internetsoziologie

Theorie und Methodik einer neuen Wissenschaft



Internet und (deutsche) Gesellschaft, das war – und ist – eine schwierige Beziehung. Die Soziologie bildet da keine Ausnahme, ganz im Gegenteil: Die spannenden und relevanten Ideen rund um das Phänomen Digitalisierung kamen in den vergangenen Jahren fast immer aus ...

PREIS:
84,95 €
Cover-Bild Internetsoziologie Produktdarstellung
Stephan Humer (Autor)

Internetsoziologie

Theorie und Methodik einer neuen Wissenschaft



Internet und (deutsche) Gesellschaft, das war – und ist – eine schwierige Beziehung. Die Soziologie bildet da keine Ausnahme, ganz im Gegenteil: Die spannenden und relevanten Ideen rund um das Phänomen Digitalisierung kamen in den vergangenen Jahren fast immer aus ...

PREIS:
84,95 €
Cover-Bild Internetsoziologie Produktdarstellung
Stephan Humer (Autor)

Internetsoziologie

Theorie und Methodik einer neuen Wissenschaft



Internet und (deutsche) Gesellschaft, das war – und ist – eine schwierige Beziehung. Die Soziologie bildet da keine Ausnahme, ganz im Gegenteil: Die spannenden und relevanten Ideen rund um das Phänomen Digitalisierung kamen in den vergangenen Jahren fast immer aus ...

PREIS:
84,95 €
Cover-Bild „Menschen“ formen Menschenformen Produktdarstellung
Bernd Ternes (Autor), Thomas Jung (Autor), Manfred Faßler (Autor), Timo Kaabi Linke (Autor), Hans Peter Weber (Autor), Stephan Humer (Autor), Till Nikolaus von Heiseler (Autor), Davor Löffler (Autor)

„Menschen“ formen Menschenformen

Zum technologischen Umbau der conditio humana

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Digitale Identitäten Produktdarstellung
Stephan Humer (Autor)

Digitale Identitäten

Der Kern digitalen Handelns im Spannungsfeld von Imagination und Realität

Das Digitale breitet sich aus, es wird digitalisiert, was digitalisierbar ist - auch die eigene Identität bleibt davon nicht verschont. Damit kommt schnell die übergeordnete Frage auf, wie digital unsere Identität mittlerweile geworden ist. Warum ist sie in vielen Bereichen überhaupt digital geworden? ...

PREIS:
24,95 €