Suchergebnisse

Cover-Bild Die Kunst, nicht abzustumpfen Produktdarstellung
Stephan Marks (Autor)

Die Kunst, nicht abzustumpfen

Hoffnung in Zeiten der Katastrophen

Hoffnung schöpfen: das Glas halbvoll sehen und füllen»Wer könnte atmen ohne Hoffnung.« Rose AusländerDie Medien überschütten uns tagtäglich mit Informationen über Krisen und Katastrophen. Viele Menschen fühlen sich dadurch wie gelähmt und neigen zum Pessimismus. Andere blenden Negatives aus und flüchten ...

19,99 €
Cover-Bild Opfer, Täter und Institutionen in der nationalsozialistischen Gesellschaft — Blicke aus der Gegenwart Produktdarstellung
Wolfgang Ayass (Autor), Thomas Broch (Autor), Max Mannheimer (Autor), Stephan Marks (Autor), Peter O Ullrich (Autor), Harald Welzer (Autor), Werner Nickolai (Autor)

Das Buch, das demnächst eine zweite Auflage erhalten wird, geht unter die Haut und macht das Grauen der NS- Ideologie und der entsprechenden Gesellschaft nachvollziehbar. Werner Nickolai beschäftigt sich schon seit Jahren aus sozialarbeiterischer Sicht mit dem Nationalsozialismus und ist zusammen mit ...

18,00 €
Cover-Bild Rechtsextremismus, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, - Was tun!? Produktdarstellung
Norbert Huppertz (Autor), Manfred Rommel (Autor), Udo Kempf (Autor), Klaus D Osswald (Autor), Silvia Buchen (Autor), Ingelore Omen-Welke (Autor), Stephan Marks (Autor), Werner Nickolai (Autor), Ulrike Wolff-Jontofsohn (Autor), Jutta Heppekausen (Autor)

Rechtsextremismus, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, - Was tun!?

Rechtsextremismus heute in Deutschland

Rechtsextremismus in Europa