Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Morbus Cushing - Diagnostik und Therapie mit Fallbeispielen Produktdarstellung

Morbus Cushing - Diagnostik und Therapie mit Fallbeispielen

Der Morbus Cushing stellt als Erkrankung eine diagnostische und therapeutische Herausforderung dar. Er wird aufgrund seiner Seltenheit meist erst spät erkannt, stellt unbehandelt eine vitale Gefährdung dar und die Ursachen und Verläufe eines Hyperkortisolismus sind vielgestaltig.
Dieses Buch gibt einen ...

4,95 €
Cover-Bild Erkrankungen von Hypothalamus und Hypophyse Produktdarstellung

Erkrankungen von Hypothalamus und Hypophyse

Hypothalamus und Hypophyse bilden eine Einheit, die nahezu alle endokrinen Drüsen des Körpers steuert und somit erheblichen Einfluss auf physiologische Vorgänge im Körper besitzt. Erkrankungen dieses Systems können vital-bedrohlich sein, und die rechtzeitige Diagnose stellt immer noch eine Herausforderung ...

29,80 €

Morbus Cushing - Diagnostik und Therapie mit Fallbeispielen

Dieses Buch - erfreulicherweise ...

4,95 €
Cover-Bild Medizin Produktdarstellung
Klaus Mann (Autor), Rainer Kimmig (Autor), Berthold P Hauffa (Autor), Annette Richter-Unruh (Autor), Martina Bröcker-Preuss (Autor), Onno E Janssen (Autor), Johannes Hebebrand (Autor), Stephan Petersenn (Autor), Burkhardt L Herrmann (Autor), Andreas Bockisch (Autor), Elke Winterhager (Autor)

Medizin

Unsere Hormone