Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild Abstrakt Nr. 15 – Transforming Transport Produktdarstellung
Stephan Sigrist (Autor), Simone Achermann (Autor), Stefan Pabst (Autor)

Abstrakt Nr. 15 – Transforming Transport

Zur Vision einer intelligenten Mobilität und Geschichten über fliegenden Strom, ewige Irrtümer und Roboterschnurrbärte

Wir leben im Zeitalter der Mobilität. Unterwegssein gehört zum Selbstverständnis des modernen Lebens und ist eine Grundbedingung menschlicher Evolution. Allerdings stösst der wachsende Verkehr an Grenzen: In Städten sind die Transportsysteme überlastet, Klimarisiken nehmen zu, genauso wie der Druck auf ...

PREIS:
25,00 €
Cover-Bild Abstrakt No. 12 - DAS GROSSE RAUSCHEN Produktdarstellung
Michèle Wannaz (Autor), Hannes Grassegger (Autor), Stephan Sigrist (Autor), Burkhard Varnholt (Autor), Gerd Folkers (Autor)

Abstrakt No. 12 - DAS GROSSE RAUSCHEN

Warum die Datengesellschaft mehr Menschenverstand braucht

Mit Beiträgen von: Peter Firth, Philipp Theisohn, Thomas Gauthier, Stephan Sigrist
Gespräche mit: Dirk Helbing, Adam Greenfield, Roger de Weck, Spencer Chainey, Oliver Reichenstein
Herausgegeben von W.I.R.E., dem Think Tank für Wirtschaft, Gesellschaft und Life Sciences
In Kooperation mit der Bank J. ...

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Mind the Future / Box Produktdarstellung
Stephan Sigrist (Autor), Burkhard Varnholt (Autor), Simone Achermann (Autor), Gerd Folkers (Autor)

Mind the Future / Box

Kompendium für Gegenwartstrends

Die Zukunft ist nicht vorhersehbar, sie entzieht sich den Methoden der Wissenschaft und wird durch eine Vielzahl von Trends und Gegentrends beeinflusst. Dennoch versucht die Menschheit seit je, die Zukunft zu deuten. Gerade in Zeiten grosser Veränderungen wie der Globalisierung und der permanenten Beschleunigung ...

PREIS:
59,00 €
Cover-Bild Health Horizons Produktdarstellung
Stephan Sigrist (Autor)

Health Horizons

Guide zu den neuen Gesundheitsmärkten

https://www.gdi.ch/de/Think-Tank/Studien/Product-Detail/35

Wer dominiert die Gesundheitsmärkte?
Wie nehmen Konsumenten Gesundheit wahr?
Welches sind innovative Erfolgskonzepte?
Wo entstehen neue Marktpotenziale?
Wie können Gesundheits-Produkte vermarktet werden?


Die Studie Health ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Health Horizons Produktdarstellung
Stephan Sigrist (Autor)

Health Horizons

Guide zu den neuen Gesundheitsmärkten

GDI-Studie Nr. 20 / 2006
Health Horizons
Guide zu den neuen Gesundheitsmärkten
Sprache: Deutsch
Autor: Stephan Sigrist

Wer dominiert die Gesundheitsmärkte?
Wie nehmen Konsumenten Gesundheit wahr?
Welches sind innovative Erfolgskonzepte?
Wo entstehen neue Marktpotenziale?
Wie können ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Food Nations Produktdarstellung
Stephan Sigrist (Autor)

Food Nations

Die beliebtesten Landesküchen und deren Bedeutung für das Image einer Nation

https://www.gdi.ch/de/Think-Tank/Studien/Product-Detail/46
Welches sind die beliebtesten Landesküchen in Europa?
Welche Food Nations setzen Trends in der Gastronomie?
Welche Rolle spielt die Nationenküche für das Image und den Tourismus eines Landes? Bei der Selbstwahrnehmung? Bei der Fremdwahrnehmung? ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild The new eating normalcy Produktdarstellung
Stephan Sigrist (Autor)

The new eating normalcy

Wie wir morgen essen

https://www.gdi.ch/de/Think-Tank/Studien/Product-Detail/37
Wie werden wir uns in der Welt von morgen ernähren?
Welche Faktoren beeinflussen unser Essverhalten?
Welches sind die Chancen, welches die Risiken neuer Food-Technologien?
Welche Megatrends aus Wirtschaft und Gesellschaft prägen die Food-Industrie ...

PREIS:
0,00 €