Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Das waren Zeiten – Nordrhein-Westfalen / Das waren Zeiten NRW LM 2 Produktdarstellung
Elisabeth Demleitner (Autor), Klaus Gast (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Franz Hohmann (Autor), Kirsten Impekoven (Autor), Stephani Overhage (Autor), Bruno Reuter (Autor)

Das waren Zeiten – Nordrhein-Westfalen / Das waren Zeiten NRW LM 2

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I

Konkrete Hilfen und Anregungen für die Praxis bieten die Lehrermaterialien zu Das waren Zeiten. Sie enthalten:

Kopiervorlagen für Arbeitsblätter, mit denen das Grundwissen bzw. die Standards eingeübt werden können (mit Lösungen),

Lernzirkel, die die selbstständige ...

25,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Nordrhein-Westfalen / Das waren Zeiten NRW 3 Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Ulrich Bongertmann (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Manfred Heigenmoser (Autor), Achim Jaeger (Autor), Stephani Overhage (Autor), Bruno Reuter (Autor), Martina Tschirner (Autor), Jürgen Weber (Autor)

Das waren Zeiten – Nordrhein-Westfalen / Das waren Zeiten NRW 3

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die 9. Jahrgangsstufe

Das ist neu:
Im aktuellen Band unserer bewährten Mittelstufenreihe finden Sie unser neues Filmangebot Geschichte In Clips.
Begleitend zu unserem Schulbuch bieten wir historische Filmauszüge mit schülergemäßen Kommentaren – für den direkten Einsatz im Unterricht ebenso wie für den Schüler zu Hause. Clip-Codes ...

28,40 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Nordrhein-Westfalen / Das waren Zeiten NRW 1 Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Peer Frieß (Autor), Klaus Gast (Autor), Franz Hohmann (Autor), Achim Jaeger (Autor), Stephani Overhage (Autor), Bruno Reuter (Autor)

Das waren Zeiten – Nordrhein-Westfalen / Das waren Zeiten NRW 1

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die 5./6. Jahrgangsstufe

Die Lehrbücher 1 und 2 für die Jahrgangsstufen 5 bis 8 enthalten neben Exkursions-, Film- und CD-ROM-Tipps zahlreiche Hinweise zu den neuen Medien.

26,90 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Nordrhein-Westfalen / Das waren Zeiten NRW LM 1 Produktdarstellung
Elisabeth Demleitner (Autor), Klaus Gast (Autor), Franz Hohmann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Dieter Brückner (Autor), Michaele Happich (Autor), Theresa Kummer (Autor), Stephani Overhage (Autor)

Das waren Zeiten – Nordrhein-Westfalen / Das waren Zeiten NRW LM 1

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I

Lernzirkel, die die selbstständige ...

25,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Nordrhein-Westfalen / Das waren Zeiten NRW 2 Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Achim Jaeger (Autor), Detlev Kraack (Autor), Stephani Overhage (Autor), Bruno Reuter (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Das waren Zeiten – Nordrhein-Westfalen / Das waren Zeiten NRW 2

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die 7./8. Jahrgangsstufe

25,90 €