Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Hölderlin leuchtet. Ein Lese-Buch über Friedrich Hölderlin Produktdarstellung

Hölderlin leuchtet. Ein Lese-Buch über Friedrich Hölderlin

in Einfacher Sprache

Friedrich Hölderlin, sein Leben, sein Umgang mit Sprache und eine Auswahl seiner Gedichte in einfacher und poetischer Sprache.
Stephanie Jaeckel und die Illustratorin Henriette von Bodecker finden einen sehr besonderen Zugang zu Hölderlins kompliziertem Leben und zu einigen seiner schönsten Texte.
Friedrich ...

14,50 €
Cover-Bild Wo ist Robinson? Produktdarstellung
Corina Kreuzwirth (Autor), Carmen Haubold (Autor), Doris Bewernitz (Autor), Andrea Lauer (Autor), Gudrun Nilius (Autor), Jürgen Heimlich (Autor), Petra Jonas (Autor), Stephanie Jaeckel (Autor), Slavica Klimkowski (Autor), Ilka Haederle (Autor)

Wo ist Robinson?

#eiskalteentfuehrung

Anthologie in Einfacher Sprache
11 Autoren spekulieren in ihren kurzen Geschichten über das seltsame Verschwinden eines Schneemanns

12,50 €
Cover-Bild Unser Meer Produktdarstellung

Unser Meer

Auf Entdeckungsreise zu Koralle, Wal und Tintenfisch

Was ist überhaupt ein Ozean? Wie viele Weltmeere gibt es? Diesen und weiteren Fragen gehen Kimmo und Saki nach - zusammen mit ihrem Freund, dem schüchternen Geist Alexander von Humboldt aus dem Museum. Die drei Abenteurer schleichen sich an Bord eines Forschungsschiffes und erleben eine Entdeckungsfahrt, ...

14,90 €
Cover-Bild Kimmo ahoi! Produktdarstellung

Kimmo ahoi!

Eine Museumsnacht auf See

Kimmo gerät neugierig von einem alten Schiff zum anderen, er begegnet dem Klabautermann und längst gestorbenen Seefahrern und Gelehrten wie Wilhelm von Humboldt. Sie erzählen ihm von Entdeckungen und Abenteuern, Stürmen und Meutereien und von Schiffen, die sich immer neuer Techniken bedient haben, um ...

12,95 €