Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Wir vom Jahrgang 1978 - Kindheit und Jugend Produktdarstellung

Wir vom Jahrgang 1978 - Kindheit und Jugend

Geschenkbuch zum 46. Geburtstag - Jahrgangsbuch mit Geschichten, Fotos und Erinnerungen mitten aus dem Alltag

Aufgeregt und erwartungsvoll, so blickten wir damals in die Zukunft! Erinnern Sie sich mit uns an die ersten 18 Lebensjahre – an Ihre Kindheit und Jugend!
Jahrgang 1978 – geboren im Jahr des Pferdes, erlebten wir die Tenniserfolge von Steffi Graf und Boris Becker, die Einführung der fünfstelligen Postleitzahlen ...

14,90 €
Cover-Bild Artes. Lektürebuch 1 Produktdarstellung

Artes. Lektürebuch 1

Die beiden Textsammlungen Artes. Lektürebuch 1 und 2 komplettieren das Artes-Paket für Kurzlatein
Sie decken die Module der 7. bzw. 8. Klasse ab.

Mindestens drei Themenbereiche pro Modul
Trainiert die Formate der schriftlichen Leistungsbeurteilung
Unterstützt die Vorbereitung auf die mündliche Reifeprüfung
Alle ...

16,99 €
Cover-Bild Artes. Lektürebuch 2 Produktdarstellung

Artes. Lektürebuch 2

Sie decken die Module der 7. bzw. 8. Klasse ab.

Mindestens drei Themenbereiche pro Modul
Trainiert die Formate der schriftlichen Leistungsbeurteilung
Unterstützt die Vorbereitung auf die mündliche Reifeprüfung
Alle ...

15,74 €
Cover-Bild Artes. Das kompetenzorientierte Lehrbuch für den Latein-Grundkurs neu Produktdarstellung
Renate Oswald (Autor), Martin M. Bauer (Autor), Mareike Einfalt (Autor), Susanne Graf (Autor), Ute Trojer (Autor), Kathrin Diwiak (Autor), Krisztina Goda (Autor)

Artes. Das kompetenzorientierte Lehrbuch für den Latein-Grundkurs neu

Artes erscheint aktualisiert zum neuen Lehrplan. Dem Buch liegen zwei Zusatzhefte bei: zu den Wahlmodulen „Gestalten aus Mythologie, Legende und Geschichte“ und „Der Mensch in seinem Alltag“ gemäß Lehrplan 2004 sowie zum neuen Einstiegsmodul „Schlüsseltexte der europäischen Geistes- und Kulturgeschichte“ ...

24,74 €
Cover-Bild Wir vom Jahrgang 1978 - Kindheit und Jugend Produktdarstellung

Wir vom Jahrgang 1978 - Kindheit und Jugend

Jahrgang 1978 - geboren im Jahr des Pferdes erlebten wir die Tenniserfolge von Steffi Graf und Boris Becker, die Einführung der fünfstelligen Postleitzahlen ...

12,90 €
Cover-Bild Verdachts- und ereignisunabhängige Personenkontrollen. Produktdarstellung
Susanne Graf (Autor)

Verdachts- und ereignisunabhängige Personenkontrollen.

Polizeirechtliche und verfassungsrechtliche Aspekte der Schleierfahndung.

Die Autorin stellt das polizeiliche Instrument der Schleierfahndung vor und analysiert die polizeirechtlichen und verfassungsrechtlichen Aspekte dieser neuartigen Maßnahme. Dabei geht es vor allem um die Beantwortung der Frage, ob die Schleierfahndung den besonderen rechtlichen Anforderungen genügt, ...

99,90 €