Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Big Data in der Mobilität Produktdarstellung
Nadine Gatzert (Autor), Susanne Knorre (Autor), Horst Müller-Peters (Autor), Fred Wagner (Autor), Theresa Jost (Autor)

Big Data in der Mobilität

Akteure, Geschäftsmodelle und Nutzenpotenziale für die Welt von morgen


Dieses Open-Access-Buch befasst sich mit den gesellschaftlich und wirtschaftlich weitreichenden Potenzialen von „Big Data in der Mobilität“. Zunächst werden der Mobilitätsmarkt mit seinen Akteuren sowie deren Interessen und oft paradoxen Verhaltensweisen vorgestellt sowie eine ...

PREIS:
53,49 €
Cover-Bild Big Data in der Mobilität Produktdarstellung
Nadine Gatzert (Autor), Susanne Knorre (Autor), Horst Müller-Peters (Autor), Fred Wagner (Autor), Theresa Jost (Autor)

Big Data in der Mobilität

Akteure, Geschäftsmodelle und Nutzenpotenziale für die Welt von morgen


Dieses Open-Access-Buch befasst sich mit den gesellschaftlich und wirtschaftlich weitreichenden Potenzialen von „Big Data in der Mobilität“. Zunächst werden der Mobilitätsmarkt mit seinen Akteuren sowie deren Interessen und oft paradoxen Verhaltensweisen vorgestellt sowie eine ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Die Big-Data-Debatte Produktdarstellung
Susanne Knorre (Autor), Horst Müller-Peters (Autor), Fred Wagner (Autor)

Die Big-Data-Debatte

Chancen und Risiken der digital vernetzten Gesellschaft



Chancen und Risiken der digital vernetzten Gesellschaft


Open Access

PREIS:
53,49 €
Cover-Bild Die Big-Data-Debatte Produktdarstellung
Susanne Knorre (Autor), Horst Müller-Peters (Autor), Fred Wagner (Autor)

Die Big-Data-Debatte

Chancen und Risiken der digital vernetzten Gesellschaft

In dieser Open-Access-Publikation analysieren die Autoren die öffentliche Debatte um Chancen und Risiken von Big Data und diskutieren die konkreten Implikationen in verschiedenen Lebensbereichen. In einer repräsentativen Befragung vermessen sie das Wissen und die Einstellung der Bevölkerung zu Big Data. ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Interne Kommunikation und Unternehmensführung Produktdarstellung
Ulrike Buchholz (Autor), Susanne Knorre (Autor)

Interne Kommunikation und Unternehmensführung

Theorie und Praxis eines kommunikationszentrierten Managements

Dieses Buch zur Unternehmensführung vereint theoretisches Wissen mit PraxisbeispielenAgilität und interne Kommunikation sind zwei wichtige Kompetenzen für die moderne Unternehmensführung. Sie sollten bereits während des Studiums vermittelt werden, damit kommende Führungskräfte frühzeitig auf die Herausforderungen ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Organizational Resource Management. Mit Kommunikation in Führung gehen. Produktdarstellung
Susanne Knorre (Autor), Felix Osterheider (Autor)

Organizational Resource Management. Mit Kommunikation in Führung gehen.

Dokumentation eines interdisziplinären und organisationsübergreifenden Diskurses

Führung - eine erfolgskritische Managementaufgabe. Herausfordernd, komplex, situativ. Und eine Kommunikationsleistung: Ohne Kommunikation kann Führung nicht gelingen. In der militärischen wie in der zivilen Dimension kommt der Führungskommunikation somit eine herausgehobene Bedeutung zu. Diese in ihren ...

PREIS:
11,20 €
Cover-Bild Interne Kommunikation in agilen Unternehmen Produktdarstellung
Ulrike Buchholz (Autor), Susanne Knorre (Autor)

Interne Kommunikation in agilen Unternehmen

Eine Einführung


Das

essential
liefert eine Einführung in das Agilitätskonzept insbesondere als Organisations-, Führungs- und Kommunikationskonzept und definiert den Beitrag der internen Kommunikation im Rahmen dieses Konzepts neu. Im Hinblick ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Interne Kommunikation in agilen Unternehmen Produktdarstellung
Ulrike Buchholz (Autor), Susanne Knorre (Autor)

Interne Kommunikation in agilen Unternehmen

Eine Einführung


Das

essential
liefert eine Einführung in das Agilitätskonzept insbesondere als Organisations-, Führungs- und Kommunikationskonzept und definiert den Beitrag der internen Kommunikation im Rahmen dieses Konzepts neu. Im Hinblick ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Interne Unternehmenskommunikation in resilienten Organisationen Produktdarstellung
Ulrike Buchholz (Autor), Susanne Knorre (Autor)

Interne Unternehmenskommunikation in resilienten Organisationen



Aus der Psychologie entlehnt, erobert der Begriff der Resilienz derzeit die Diskussion um das Führungshandeln in Unternehmen. Resiliente Unternehmen zeichnen sich dadurch aus, dass Rückschläge verarbeitet werden können, weil Strukturen und Prozesse flexibel anpassbar ...

PREIS:
26,96 €
Cover-Bild Interne Unternehmenskommunikation in resilienten Organisationen Produktdarstellung
Ulrike Buchholz (Autor), Susanne Knorre (Autor)

Interne Unternehmenskommunikation in resilienten Organisationen



Aus der Psychologie entlehnt, erobert der Begriff der Resilienz derzeit die Diskussion um das Führungshandeln in Unternehmen. Resiliente Unternehmen zeichnen sich dadurch aus, dass Rückschläge verarbeitet werden können, weil Strukturen und Prozesse flexibel anpassbar ...

PREIS:
79,99 €