Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Das große Pilzbuch Produktdarstellung
Susanne Rupp (Autor), Frank Heppes (Autor)

Das große Pilzbuch

Sammeln, Kaufen, Züchten, Konservieren, Kochen, Genießen

Jedes Jahr ziehen Abertausende von Menschen in die Wälder und gehen ihrem Hobby nach – dem Pilzesammeln. Ob nun blutiger Anfänger oder leidenschaftlicher Sammler, dieses Buch bietet allen eine gelungene Verbindung aus nützlichem Wissen und dem kulinarischen Genuss. Neben einem Bestimmungsteil mit den ...

22,90 €
Cover-Bild Die Beweisführung mit privaten elektronischen Dokumenten Produktdarstellung

Die Beweisführung mit privaten elektronischen Dokumenten

Eine Untersuchung der §§ 144, 371, 371a ZPO sowie der Vorschriften der eIDAS-Verordnung über Vertrauensdienste

Einfache, das heißt ungesicherte, elektronische Dokumente bieten grundsätzlich keine Gewähr für die Urheberschaft und Unverfälschtheit, da sie spurenlos verändert werden können. Anders liegt es bei Urkunden: Die Anordnung des Textes, die äußere Beschaffenheit des Trägermaterials und die Unterschrift ...

98,00 €

Die Beweisführung mit privaten elektronischen Dokumenten

98,00 €
Cover-Bild Jahrbuch Kreis Düren 2017 Produktdarstellung
Guido von Büren (Autor), Thomas Busch (Autor), Ludger Dowe (Autor), Christoph Fischer (Autor), Achim Hahne (Autor), Bernd Hahne (Autor), Sarah Höner (Autor), Helmut Holtz (Autor), Achim Jaeger (Autor), Josef Kreutzer (Autor), Anne Krings (Autor), Gerda Kückhoven (Autor), Andreas Magdanz (Autor), Herbert Pelzer (Autor), Susanne Rupp (Autor), Luzia Schlösser (Autor), Erich Schmidt (Autor), Bernhard Schüller (Autor), Christine Wolff (Autor), Erhard Zeiss (Autor)

Jahrbuch Kreis Düren 2017

Die Abende werden länger, da kommt das neue Kreisjahrbuch gerade recht. Die Redaktion um Ludger Dowe und Bernd Hahne hat für das Jahr 2017 etwas Leckeres zubereitet: Ein gut 200-seitiges Buch, bei dem knapp die Hälfte der 20 Aufsätze dem Schwerpunktthema "Ernährung gestern und heute" gewidmet ist.
"Sage ...

11,00 €

Ein Kobold zeigt uns verborgene Schätze der Natur

Der Erzähler, ein Kobold, hat von Mutter Erde die ehrenvolle Aufgabe übernommen, den Menschen den Geist und die Seele der Naturwesen wieder etwas näher zu bringen. Er tut dies gerne, da er fotobegeistert und außerdem als Junggeselle auf der Suche nach einer Frau ist.

4,99 €

14,99 €

21,99 €
Cover-Bild Das Pilzbuch Produktdarstellung
Frank Heppes (Autor), Hans P Rouselles (Autor), Susanne Rupp (Autor)

Das Pilzbuch

Sammeln, Kaufen, Züchten, Konservieren, Kochen, Geniessen

Jedes Jahr ziehen Abertausende von Menschen in die Wälder und frönen ihrem Hobby - dem Pilzsammeln. Ob nun blutiger Anfänger oder leidenschaftlicher Sammler, dieses Buch bietet allen eine gelungene Verbindung aus nützlichem Wissen und dem kulinarischen Genuss. Neben einem Bestimmungsteil mit den wichtigsten ...

16,90 €
Cover-Bild Die Macht der Lieder Produktdarstellung

Die Macht der Lieder

Kulturwissenschaftliche Studien zur Performativität weltlicher Vokalmusik der Tudorzeit

Die vorliegende Studie beschreibt die weltliche Vokalmusik (polyphones Lied, Madrigal, Lautenlied) der Tudorzeit im Sinne des performative turn der Kulturwissenschaften. Im Gegensatz zu früheren Studien, die primär am Paradigma des Textes orientiert waren, wird in diesem Band der Versuch unternommen, ...

27,50 €
Cover-Bild Anglo-romanische Kulturkontakte von Humanismus bis Postkolonialismus Produktdarstellung
Andrew J Johnston (Autor), Ulrike Schneider (Autor), Susanne Rupp (Autor), Marc Föcking (Autor), Dietrich Scholler (Autor), Roswitha Böhm (Autor), Gesa Stedman (Autor), Sabine Greiner (Autor), Kay Himberg (Autor), Margit Peterfy (Autor), Susanne Rohr (Autor), Dörte Schultze-Seehof (Autor), Tobias Döring (Autor), Dirk Naguschewski (Autor), Peter Klaus (Autor), Winfried Siemerling (Autor), Anne Hofmann (Autor), Sabine Sielke (Autor)

Anglo-romanische Kulturkontakte von Humanismus bis Postkolonialismus

9,50 €