Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Spielplatz / Spielplatz 12 Produktdarstellung
Oliver Bukowski (Autor), Rainer Hachfeld (Autor), Mats Wahl (Autor), Suzanne van Lohuizen (Autor), Edna Mazya (Autor), Thomas Oberender (Autor)

Spielplatz / Spielplatz 12

Sechs Theaterstücke für Jugendliche

Sechs international herausragende Theaterstücke für Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren. Ob realistisch oder phantastisch: In allen sechs Stücken suchen junge Menschen nach ihrer Identität. Fragen nach Sexualität und Gewalt stehen im Mittelpunkt.

16,00 €
Cover-Bild Spielplatz / Spielplatz 23 Produktdarstellung
Rudolf Herfurtner (Autor), Bente Jonker (Autor), Guy Krneta (Autor), Suzanne van Lohuizen (Autor), Wajdi Mouawad (Autor)

Spielplatz / Spielplatz 23

Fünf Theaterstücke über Tod und Teufel

Kleine Kinder, so sagen Psychologen, begreifen noch nicht die Endgültigkeit des Todes. Irgendwann aber fangen sie an, Fragen nach den letzten Dingen zu stellen. Der 23. Band der Anthologie Spielplatz versammelt fünf Stücke für Kinder und Jugendliche, die sich mit „Tod und Teufel“ beschäftigen.

Mit ...

15,00 €
Cover-Bild Kindertheater aus den Niederlanden Produktdarstellung
Adam Roel (Autor), Ad de Bont (Autor), Suzanne van Lohuizen (Autor), Pauline Mol (Autor), Heleen Verburg (Autor)

Kindertheater aus den Niederlanden

Sechs Theaterstücke für Kinder

Ad de Bont, "Versammlung um die Braut". Roel Adam, "Über Morgen". Ad de Bont, "Das ertrunkene Land". Suzanne van Lohuizen, "Das Haus meines Lebens". Pauline Mol, "Guten Tag Monster". Heleen Verburg, "Winterschlaf".

14,00 €