Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Kinder im Werbenetz Produktdarstellung
Sven Kommer (Autor)

Kinder im Werbenetz

Eine qualitative Studie zum Werbeangebot und zum Werbeverhalten von Kindern

Die Idee zu dieser Arbeit entstand in Zusammenhang der Mitarbeit an einem Gutachten zum Thema "Kinder und Werbung", das unter der Leitung von Prof. Dr. Dieter Baacke für das Bundesministerium für Frauen und Jugend erstellt wurde (Baacke/ Sander/ Vollbrecht 1993). Die dort vorgelegten Ana lysen dienten ...

PREIS:
33,26 €
Cover-Bild Zielgruppe Kind: Kindliche Lebenswelt und Werbeinszenierungen Produktdarstellung
Dieter Baacke (Autor), Uwe Sander (Autor), Ralf Vollbrecht (Autor), Sven Kommer (Autor)

Zielgruppe Kind: Kindliche Lebenswelt und Werbeinszenierungen

Werbung, nicht nur Fernsehwerbung, durchdringt zunehmend die Lebenswelt der Kinder. Der Band stellt die Ergebnisse eines Forschungsprojekts vor, das Wissen über Werbung und den Umgang mit Werbebotschaften sowie das Werbeangebot von Fernsehen, Druckmedien und Radio untersucht hat. Die breitangelegte empirische ...

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Kompetenter Medienumgang? Produktdarstellung
Sven Kommer (Autor)

Kompetenter Medienumgang?

Eine qualitative Untersuchung zum medialen Habitus und zur Medienkompetenz von SchülerInnen und Lehramtsstudierenden

In der Schule prallen auch – so der hier vorgelegte Befund – unterschiedliche Medienwelten aufeinander. Während gerade Hauptschülern streckenweise Kompetenzen im Umgang mit den Medien fehlen, interpretieren viele Lehramtsstudierende die neuen Medien als Unterhaltungsmedien und ‚Verführer‘, die in der ...

PREIS:
42,00 €
Cover-Bild Kompetenter Medienumgang? Produktdarstellung
Sven Kommer (Autor)

Kompetenter Medienumgang?

Eine qualitative Untersuchung zum medialen Habitus und zur Medienkompetenz von SchülerInnen und Lehramtsstudierenden

In der Schule prallen auch – so der hier vorgelegte Befund – unterschiedliche Medienwelten aufeinander. Während gerade Hauptschülern streckenweise Kompetenzen im Umgang mit den Medien fehlen, interpretieren viele Lehramtsstudierende die neuen Medien als Unterhaltungsmedien und ‚Verführer‘, die in der ...

PREIS:
33,99 €
Cover-Bild Zielgruppe Kind: Kindliche Lebenswelt und Werbeinszenierungen Produktdarstellung
Dieter Baacke (Autor), Uwe Sander (Autor), Ralf Vollbrecht (Autor), Sven Kommer (Autor)

Zielgruppe Kind: Kindliche Lebenswelt und Werbeinszenierungen

Werbung, nicht nur Fernsehwerbung, durchdringt zunehmend die Lebenswelt der Kinder. Der Band stellt die Ergebnisse eines Forschungsprojekts vor, das Wissen über Werbung und den Umgang mit Werbebotschaften sowie das Werbeangebot von Fernsehen, Druckmedien und Radio untersucht hat. Die breitangelegte empirische ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Kinder im Werbenetz Produktdarstellung
Sven Kommer (Autor)

Kinder im Werbenetz

Eine qualitative Studie zum Werbeangebot und zum Werbeverhalten von Kindern

Die Idee zu dieser Arbeit entstand in Zusammenhang der Mitarbeit an einem Gutachten zum Thema "Kinder und Werbung", das unter der Leitung von Prof. Dr. Dieter Baacke für das Bundesministerium für Frauen und Jugend erstellt wurde (Baacke/ Sander/ Vollbrecht 1993). Die dort vorgelegten Ana lysen dienten ...

PREIS:
54,99 €