Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild Das Konzept „Starke Sprache“ Produktdarstellung
Sven Pastoors (Autor), Lars Meyer (Autor)

Das Konzept „Starke Sprache“

Wie Sie mit klaren, wirksamen Formulierungen Ihre Ziele erreichen

Wer etwas Interessantes zu sagen hat, dem hören sowohl Kunden als auch Kollegen gerne zu. Die Art und Weise, wie wir kommunizieren, ist somit entscheidend für unseren beruflichen und privaten Weg. Zudem hängt das Maß, wie kompetent und glaubwürdig uns unsere Gesprächspartner einschätzen, maßgeblich vom ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Das Konzept „Starke Sprache“ Produktdarstellung
Sven Pastoors (Autor), Lars Meyer (Autor)

Das Konzept „Starke Sprache“

Wie Sie mit klaren, wirksamen Formulierungen Ihre Ziele erreichen

Wer etwas Interessantes zu sagen hat, dem hören sowohl Kunden als auch Kollegen gerne zu. Die Art und Weise, wie wir kommunizieren, ist somit entscheidend für unseren beruflichen und privaten Weg. Zudem hängt das Maß, wie kompetent und glaubwürdig uns unsere Gesprächspartner einschätzen, maßgeblich vom ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Praxishandbuch werteorientierte Führung Produktdarstellung
Sven Pastoors (Autor), Joachim H. Becker (Autor), Helmut Ebert (Autor), Michelle Auge (Autor)

Praxishandbuch werteorientierte Führung

Kompetenzen erfolgreicher Führungskräfte im 21. Jahrhundert



Dieses Praxishandbuch vermittelt Führungskräften und Studenten einen Überblick über die wichtigsten Kompetenzbereiche für die erfolgreiche Führung und Organisation eines Unternehmens oder eines Teams. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der sinn- und werte-orientierten ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Psychologische Grundlagen zwischenmenschlicher Kooperation Produktdarstellung
Sven Pastoors (Autor), Helmut Ebert (Autor)

Psychologische Grundlagen zwischenmenschlicher Kooperation

Bedeutung von Vertrauen für langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit


Dieses

essential
erläutert die psychologischen Grundlagen der zwischenmenschlichen Kooperation: Was veranlasst uns, mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten? Welche Faktoren führen zum Erfolg? Und warum versuchen wir immer wieder, ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Psychologische Grundlagen zwischenmenschlicher Kooperation Produktdarstellung
Sven Pastoors (Autor), Helmut Ebert (Autor)

Psychologische Grundlagen zwischenmenschlicher Kooperation

Bedeutung von Vertrauen für langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit


Dieses

essential
erläutert die psychologischen Grundlagen der zwischenmenschlichen Kooperation: Was veranlasst uns, mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten? Welche Faktoren führen zum Erfolg? Und warum versuchen wir immer wieder, ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Prinzipien der Respektkommunikation Produktdarstellung
Sven Pastoors (Autor), Helmut Ebert (Autor)

Prinzipien der Respektkommunikation

Psychologische Grundlagen einer erfolgreichen Zusammenarbeit

Dieses essential erläutert anhand praxisorientierter Beispiele die Prinzipien der Respektkommunikation. Es konzentriert sich dabei auf die vier Bereiche Selbstrespekt, Kommunikation, Integration und Mitarbeiterführung. Diese Prinzipien helfen den Lesern, ihre Ziele souverän und respektvoll zu erreichen. ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Prinzipien der Respektkommunikation Produktdarstellung
Sven Pastoors (Autor), Helmut Ebert (Autor)

Prinzipien der Respektkommunikation

Psychologische Grundlagen einer erfolgreichen Zusammenarbeit

Dieses essential erläutert anhand praxisorientierter Beispiele die Prinzipien der Respektkommunikation. Es konzentriert sich dabei auf die vier Bereiche Selbstrespekt, Kommunikation, Integration und Mitarbeiterführung. Diese Prinzipien helfen den Lesern, ihre Ziele souverän und respektvoll zu erreichen. ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung Produktdarstellung
Ulrich Scholz (Autor), Sven Pastoors (Autor), Joachim H. Becker (Autor), Daniela Hofmann (Autor), Rob van Dun (Autor)

Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung

Ein Leitfaden mit Tipps zur Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Produkte


Nachhaltige Lebensmittel, nachhaltige Textilien, nachhaltiger Konsum – immer mehr Unternehmen orientieren sich am Trend und den Grundsätzen der nachhaltigen Entwicklung. Damit bedienen sie nicht nur einen wachsenden Markt, sondern schonen gleichzeitig natürliche Ressourcen und ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung Produktdarstellung
Ulrich Scholz (Autor), Sven Pastoors (Autor), Joachim H. Becker (Autor), Daniela Hofmann (Autor), Rob van Dun (Autor)

Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung

Ein Leitfaden mit Tipps zur Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Produkte


Nachhaltige Lebensmittel, nachhaltige Textilien, nachhaltiger Konsum – immer mehr Unternehmen orientieren sich am Trend und den Grundsätzen der nachhaltigen Entwicklung. Damit bedienen sie nicht nur einen wachsenden Markt, sondern schonen gleichzeitig natürliche Ressourcen und ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Praxishandbuch berufliche Schlüsselkompetenzen Produktdarstellung
Joachim H. Becker (Autor), Helmut Ebert (Autor), Sven Pastoors (Autor)

Praxishandbuch berufliche Schlüsselkompetenzen

50 Handlungskompetenzen für Ausbildung, Studium und Beruf

Schlüsselqualifikationen, Handlungskompetenzen, Kommunikationsfertigkeiten und Soft Skills – so wird umschrieben, was junge Menschen heutzutage neben Fachkompetenzen benötigen, um erfolgreich zu sein in Ausbildung, Schule, Studium und Beruf. Dieses Buch bietet einen kompakten Überblick über die 50 wichtigsten ...

PREIS:
34,99 €