Suchergebnisse

Deine Suche ergab 30 Treffer
Cover-Bild Marketingcontrolling Produktdarstellung
Sven Reinecke (Autor), Simone Janz (Autor)

Marketingcontrolling

Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz

Angesichts der wachsenden Bedeutung von wertorientierter Unternehmensführung, Markenwert und Controlling wächst der Druck von Management und Kapitalmärkten, auch Marketing "messbar" zu machen.
Ziel muss es sein, die Effektivität (Wirksamkeit) und Effizienz (Wirtschaftlichkeit) sämtlicher Marketingprozesse ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Kundenbeziehungsmanagement und der Einsatz von Coupons im deutschsprachigen Einzelhandel Produktdarstellung
Sven Köhler (Autor), Torsten Tomczak (Autor), Andrea Rumler (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Kundenbeziehungsmanagement und der Einsatz von Coupons im deutschsprachigen Einzelhandel

Die vorliegende Studie zeigt, dass sich in den untersuchten Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz vier verschiedene Gruppen von Einzelhandelsbetrieben in Bezug auf die Qualität und das Professionalisierungsniveau des Kundenbeziehungsmanagements (CRM) anhand der drei Dimensionen Analysequalität, ...

PREIS:
63,00 €
Cover-Bild Marketing Performance Management Produktdarstellung
Sven Reinecke (Autor)

Marketing Performance Management

Empirisches Fundament und Konzeption für ein integriertes Marketingkennzahlensystem


Das Thema Marketingcontrolling hat beim Management vieler Unternehmen höchste Priorität. Welche Maßnahmen sind erforderlich, um die Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit des Marketing sicherzustellen? Wie lässt sich Marketing nicht nur verbal als Investitionsbereich kennzeichnen, ...

PREIS:
79,99 €
Cover-Bild Best Practice in Marketing Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Best Practice in Marketing

Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing

Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing

PREIS:
53,00 €
Cover-Bild Total Customer Care Produktdarstellung
Sven Reinecke (Autor), Elisabeth Sipötz (Autor), E M Wiemann (Autor)

Total Customer Care

Kundenorientierung auf dem Prüfstand

Kundenorientierung auf dem Prüfstand

PREIS:
53,00 €
Cover-Bild Best Practice in Marketing Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Sven Reinecke (Autor), Michael Karg (Autor), Joachim Mühlmeyer (Autor)

Best Practice in Marketing

Empirische Erfolgsstudie zum aufgabenorientierten Ansatz

Empirische Erfolgsstudie zum aufgabenorientierten Ansatz

PREIS:
58,50 €
Cover-Bild Industrie als Dienstleister Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Günther Schuh (Autor), Sven A Groos (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Industrie als Dienstleister

Prof. Dr. Christian Belz ist Direktor der Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen und Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen.

PREIS:
63,00 €
Cover-Bild Marketingdynamik Produktdarstellung
Heinz Weinhold-Stünzi (Autor), Sven Reinecke (Autor), Marcus Schögel (Autor)

Marketingdynamik

Re-Launch, Re-Innovation, Re-Engineering, Re-Invention

Marketingdynamik – Re-Launch, Re-Innovation, Re-Engineering, Re-Invention

PREIS:
55,00 €
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Marktforschung

Fachbuch für Professionals aus den Bereichen Marktforschung und Marketing-Management.

PREIS:
32,50 €