Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Grundfragen der Medienwirtschaft Produktdarstellung
Matthias Schumann (Autor), Thomas Hess (Autor), Svenja Hagenhoff (Autor)

Grundfragen der Medienwirtschaft

Eine betriebswirtschaftliche Einführung

Diese Einführung in die betriebswirtschaftlichen Grundfragen der Medienwirtschaft richtet sich insbesondere an Studierende der Buch-, Medien- Kommunikations- und Publizistikwissenschaft sowie der Medieninformatik. Das Buch gibt einen Einblick in die relevanten betriebswirtschaftlichen Basistatbestände ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Grundfragen der Medienwirtschaft Produktdarstellung
Matthias Schumann (Autor), Thomas Hess (Autor), Svenja Hagenhoff (Autor)

Grundfragen der Medienwirtschaft

Eine betriebswirtschaftliche Einführung

Diese Einführung in die betriebswirtschaftlichen Grundfragen der Medienwirtschaft richtet sich insbesondere an Studierende der Buch-, Medien- Kommunikations- und Publizistikwissenschaft sowie der Medieninformatik. Das Buch gibt einen Einblick in die relevanten betriebswirtschaftlichen Basistatbestände ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Erfolgreich publizieren im Zeitalter des E-Books Produktdarstellung
Stephen Fedtke (Autor), Lisa Reinerth (Autor), Martin Schippan (Autor), Hans Huck (Autor), Robert Galitz (Autor), Robert Görlich (Autor), Hannah Grünewald (Autor), Svenja Hagenhoff (Autor), Marcel Weiß (Autor), Bernd Krämer (Autor), Claudia Lux (Autor)

Erfolgreich publizieren im Zeitalter des E-Books

Ein pragmatischer und zielorientierter Leitfaden für die Zukunft des digitalen Buches

Autoren, Illustratoren und Verlage stehen vor einer neuen und in ihren Auswirkungen noch nicht vollständig greifbaren Evolutionsstufe des digitalen Contents. Das sog. „E-Book“ steht für diesen technologiegetriebenen Aufbruch in die multi- und crossmediale Aufbereitung, Verwertung und Aufwertung des klassischen ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Erfolgreich publizieren im Zeitalter des E-Books Produktdarstellung
Stephen Fedtke (Autor), Lisa Reinerth (Autor), Martin Schippan (Autor), Hans Huck (Autor), Robert Galitz (Autor), Robert Görlich (Autor), Hannah Grünewald (Autor), Svenja Hagenhoff (Autor), Marcel Weiß (Autor), Bernd Krämer (Autor), Claudia Lux (Autor)

Erfolgreich publizieren im Zeitalter des E-Books

Ein pragmatischer und zielorientierter Leitfaden für die Zukunft des digitalen Buches

Autoren, Illustratoren und Verlage stehen vor einer neuen und in ihren Auswirkungen noch nicht vollständig greifbaren Evolutionsstufe des digitalen Contents. Das sog. „E-Book“ steht für diesen technologiegetriebenen Aufbruch in die multi- und crossmediale Aufbereitung, Verwertung und Aufwertung des klassischen ...

PREIS:
20,67 €
Cover-Bild Neue Formen der Wissenschaftskommunikation Produktdarstellung
Svenja Hagenhoff (Autor), Lutz Seidenfaden (Autor), Björn Ortelbach (Autor), Matthias Schumann (Autor)

Neue Formen der Wissenschaftskommunikation

Eine Fallstudienuntersuchung

Für das System der Wissenschaftskommunikation werden seit einiger Zeit vor dem Hintergrund der so genannten 'Zeitschriftenkrise' massive Änderungsanforderungen vor allem von Bibliotheken und weiteren öffentlichen Einrichtungen formuliert. Große Potenziale für Modifikationen werden den Informations- und ...

PREIS:
14,00 €
Cover-Bild Universitäre Bildungskooperationen Produktdarstellung
Svenja Hagenhoff (Autor)

Universitäre Bildungskooperationen

Gestaltungsvarianten für Geschäftsmodelle


Hochschulen gehen verstärkt dazu über, Neue Medien in der Lehre einzusetzen. Aufgrund der hierbei entstehenden hohen Kosten bietet es sich an, hochschulübergreifend miteinander zu kooperieren und zum Beispiel Lehrmodule untereinander auszutauschen, Lehrmaterialien arbeitsteilig ...

PREIS:
59,99 €