Suchergebnisse

Deine Suche ergab 24 Treffer
Cover-Bild Das große Geheimnis westlich von Atlantis Produktdarstellung

Das große Geheimnis westlich von Atlantis

Eine abenteuerlich-amüsante Reise in eine fremde Welt

Was würden Sie tun, wenn plötzlich eine Art Troll vor Ihnen steht und sagt, dass Sie auserwählt sind, die Menschheit zu retten? Ich würde mit ihm gehen, und genau das tut auch die Erzählerin dieser Geschichte.
Die Reise führt mitten ins Bermuda-Dreieck, denn dort liegt die Welt des Trolls, dicht neben ...

Cover-Bild Mitten ins Herz Produktdarstellung

Mitten ins Herz

Neue Gedichte und Gedanken

Mein zweiter Gedichtband ist schon mehr von Optimismus geprägt, obwohl immer noch ausgesprochen melancholisch. Wer beide Bücher ("Sterntaler 93" und "Mitten ins Herz" aufmerksam liest, wird ein gewisses Auf und Ab in den Stimmungen erkennen. Von blutenden Gedichten kann man eigentlich nicht mehr reden.

Cover-Bild Wie ein toter Teddybär Produktdarstellung

Wie ein toter Teddybär

Eine Geschichte über Liebe und Aids / Janine oder Liebe am Ende der Welt - Eine Endzeitgeschichte

Dieses Buch enthält neben der Titelgeschichte auch die Endzeit-Geschichte "Janine oder Liebe am Ende der Welt"

Wie ein toter Teddybär

erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die den Mann fürs Leben gefunden zu haben scheint. Nach einem Jahr erfährt sie, daß er HIV-positiv ist. Sie begleitet ihn ...

Cover-Bild Sterntaler 93 Produktdarstellung

Sterntaler 93

Gedichte und Gedanken

Mein erster Gedichtband ist geprägt von Angst, Kummer und Trauer. Mit diesen Gedichten habe ich meinen ersten Liebeskummer verarbeitet und das schimmert immer wieder durch. Aber auch die Kritik an der Gesellschaft der späten 80er und frühen 90er Jahre kommt nicht zu kurz.