Suchergebnisse

Deine Suche ergab 16 Treffer
Cover-Bild Eine Feder für Wölfe Produktdarstellung
Ane Schönyan (Autor), Cairiel Ari (Autor), Bianca Sigwart (Autor), Irina Meerling (Autor), Ly Fabian (Autor), Swantje Berndt (Autor), Claudia Romes (Autor), Sylvie Wolff (Autor), Andrea Mertz (Autor), Jennifer Benkau (Autor), Laila Mahfouz (Autor), Sandra Andrea Huber (Autor), Fianna Cessair (Autor), Gregor Eder (Autor), Kristin-M. Schafferer (Autor), Konstantin Flemig (Autor), Nathalie C. Kutscher (Autor), Barbara Kloska (Autor)

Eine Feder für Wölfe

„Eine Feder für Wölfe“ ist die gemeinnützige Zusammenarbeit mehrerer Autoren. Jeder von ihnen hat sich bereiterklärt, auf ein Honorar für dieses Werk zu verzichten. Stattdessen geht der Gewinn eines jeden Buches zu 100% an den NABU, um den Wolf in Deutschland willkommen zu heißen.
Wir – Autoren, Lektoren ...

14,90 €
Cover-Bild Eine Feder für Wölfe Produktdarstellung

Eine Feder für Wölfe

Wir – Autoren, Lektoren ...

7,99 €
Cover-Bild Der Tod und die Diebin Produktdarstellung

Der Tod und die Diebin

Bündnis der Sieben 01

Wer zum ältesten Syndikat der Welt gehört, sollte sich nicht in sein potenzielles Opfer verlieben. Daniel Levant ist ein Wiedergeborener, der sich Leben für Leben an die Bruderschaft der anonymen Meister bindet. Als er auf die Diebin Lucy Sorokin angesetzt wird, gerät er an die Grenzen seiner jahrhundertealten ...

14,90 €

Das Biest in ihm

Im Rausch der Gefühle wird Vincent zu einem Wesen, das er weder kontrollieren noch bezwingen kann. Er zieht sich zurück, um allen Verlockungen des Lebens zu entsagen. Doch das Schicksal führt ihn zu einer Frau, die sowohl das Biest als auch den Mann in ihm bis aufs Äußerste reizt.

16,50 €

6,99 €