Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Geschichten aus dem Lesezwergental Produktdarstellung
Swantje Oppermann, Margit Heumann, Sonja Pudmensky, Christine Graf, Sabine Siebert, Reija Tuuli, Kristin Pfeifer, Michaela Dünser und Anna Noah (Autor), Tim Pollok (Autor)

Kommt Kinder, wir erzählen euch was!

Viele tolle Geschichten haben uns die Wichtel aus dem Lesezwergental mitgebracht. Ihr könnt sie euch vorlesen lassen oder selber lesen, falls ihr schon zur Schule geht. Ihr sollt aber auch wissen, wo überall diese Wichtel waren, um diese Geschichten für euch zu entdecken.

15,90 €

22,90 €