Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Barrieren digitaler Teilhabe erkennen und überwinden Produktdarstellung
Marianne Kreuder-Schock (Autor), Sylvia Lietz (Autor), Irina Kreider (Autor), Sabrina Lorenz (Autor), Thomas Schley (Autor)

Barrieren digitaler Teilhabe erkennen und überwinden

Ein Leitfaden für die Praxis

Der Leitfaden versteht sich als Wegweiser und Inspiration, um bei der Bewältigung verschiedenster Aufgaben und Herausforderungen der Digitalisierung zu helfen - unabhängig von Fähigkeiten, Einschränkungen oder Hintergründen.

Inklusive Ansätze und Strategien zeigen, wie Menschen mit unterschiedlichsten ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Barrieren digitaler Teilhabe erkennen und überwinden Produktdarstellung
Marianne Kreuder-Schock (Autor), Sylvia Lietz (Autor), Irina Kreider (Autor), Sabrina Lorenz (Autor), Thomas Schley (Autor)

Barrieren digitaler Teilhabe erkennen und überwinden

Ein Leitfaden für die Praxis

Der Leitfaden versteht sich als Wegweiser und Inspiration, um bei der Bewältigung verschiedenster Aufgaben und Herausforderungen der Digitalisierung zu helfen - unabhängig von Fähigkeiten, Einschränkungen oder Hintergründen.

Inklusive Ansätze und Strategien zeigen, wie Menschen mit unterschiedlichsten ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Studienabbrecher/innen als Zielgruppe der Beratung und Öffentlichkeitsarbeit Produktdarstellung
Sabrina Anastasio (Autor), Lorenz Holthusen (Autor), Nadja Konrad (Autor), Sylvia Lietz (Autor), Christina Mangum (Autor), Gregor Wendler (Autor), Franziska Wildner (Autor), Barbara Kiepenheuer-Drechsler (Autor)

Studienabbrecher/innen als Zielgruppe der Beratung und Öffentlichkeitsarbeit

Beiträge aus dem Projekt "Queraufstieg Berlin"

Im Bericht zum Projekt "Queraufstieg Berlin" werden drei wesentliche Aspekte für die Implementierung erfolgreicher Beratungsstrategien und -angebote vorgestellt - als Blaupause für andere Hochschulstandorte.
Zunächst werden Aufbau und Entwicklung eines Beratungsnetzwerks für Studierende mit Zweifeln ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Studienabbrecher/innen als Zielgruppe der Beratung und Öffentlichkeitsarbeit Produktdarstellung
Sylvia Lietz (Autor), Lorenz Holthusen (Autor), Sabrina Anastasio (Autor), Nadja Konrad (Autor), Gregor Wendler (Autor), Franziska Wildner (Autor), Christina Mangum (Autor), Barbara Kiepenheuer-Drechsler (Autor)

Studienabbrecher/innen als Zielgruppe der Beratung und Öffentlichkeitsarbeit

Beiträge aus dem Projekt "Queraufstieg Berlin"

Im Bericht zum Projekt "Queraufstieg Berlin" werden drei wesentliche Aspekte für die Implementierung erfolgreicher Beratungsstrategien und -angebote vorgestellt - als Blaupause für andere Hochschulstandorte.
Zunächst werden Aufbau und Entwicklung eines Beratungsnetzwerks für Studierende mit Zweifeln ...

PREIS:
0,00 €