Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild In der Box Produktdarstellung
T.J. Murphy (Autor)

In der Box

Wie CrossFit® das Training revolutionierte und mir einen völlig neuen Körper verlieh

Als der Journalist T.J. Murphy zum ersten Mal eine CrossFit®-Box betrat, tat er dies nicht, um anschließend darüber zu schreiben. Nach vielen Jahren exzessiven Lauftrainings konnte sich der 47-Jährige nur noch humpelnd fortbewegen. Verzweifelt versuchte er, seine frühere Fitness zurückzuerlangen, und ...

9,99 €

Entfessle dein natürliches Laufpotenzial

Gibt es eine Brücke von der verletzungsgeplagten Welt des modernen Läufers ins gelobte Land, das Barfußlaufen und Born to Run uns versprechen?
Können wir wirklich ein Leben lang verletzungsfrei laufen?
Existiert eine Möglichkeit, das ganze athletische Potenzial zu entfesseln, das in uns schlummert?

21,99 €

21,99 €