Suchergebnisse

Deine Suche ergab 85 Treffer
Cover-Bild Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 18 Produktdarstellung

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 18

Während Benimaru zusammen mit den drei Bestienkriegern und dem Rest der Bestienmenschen gegen Kleimans Truppen zieht, nimmt Rimuru mit einigen seiner Leute am Walpurgis teil. Auch Kleiman ist anwesend und er hat vor, dem Schleim ein für alle Mal das Handwerk zu legen.

7,00 €
Cover-Bild Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 17 Produktdarstellung

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 17

Der Dämonenkönig Kleiman ruft ein Walpurgis ein. Der Grund: der selbst ernannte Dämonenkönig Rimuru. Gleichzeitig entsendet der Puppenspieler seine Truppen, um die restlichen Bewohner von Jurasania zu töten. Wie werden der Schleim und seine Freunde darauf reagieren?

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 17

3,99 €
Cover-Bild Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 16 Produktdarstellung

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 16

Ein neuer Dämonenkönig hat das Licht der Welt erblickt. Sein Name: Rimuru Tempest. Seine Geburt erschüttert die Welt, aber noch etwas viel Überraschenderes wird geschehen …

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 16

3,99 €
Cover-Bild Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 01 Produktdarstellung

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 01

Satoru Mikami wurde ermordet und in einer anderen Welt wiedergeboren. Allerdings ist er jetzt kein starker Ritter, begabter Zauberer oder hübscher Prinz, sondern einfach nur ein Schleim. Verwirrt, aber mit mächtigen Skills ausgerüstet, begibt er sich auf ein wabbliges Abenteuer durch eine Welt voller ...

3,99 €
Cover-Bild Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 13 Produktdarstellung

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 13

Rimuru hat Hinatas Hinterhalt gerade so überlebt, doch Tempest befindet sich in Gefahr. Das Königreich Farmas hat es sich zusammen mit der Westlichen Heiligen Kirche zum Ziel gesetzt, das Land der Dämonen zu zerstören, und beginnt einen Angriff auf seine Hauptstadt. Wird Rimuru Schlimmeres verhindern ...

3,99 €
Cover-Bild Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 05 Produktdarstellung

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 05

Rimuru zieht zusammen mit seinen Kameraden ins Sumpfland, um die Echsenmenschen bei ihrem Kampf gegen die 200.000 Mann starke Orkarmee zu unterstützen. Als der Schleim sich in die Schlacht stürzt, erwartet ihn jedoch nicht nur der Orklord, sondern auch ein weiterer unerwarteter Gegner?!