Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Die Wirkmächtigkeit unternehmensethischer Managementkonzepte Produktdarstellung
Tanja Münch (Autor)

Die Wirkmächtigkeit unternehmensethischer Managementkonzepte

Qualitative Fallanalysen

In der vorliegenden empirische Studie untersucht Tanja Münch, inwiefern unternehmensethische Managementkonzepte in Unternehmen Handlungsrelevanz entfalten. Im Ergebnis erscheinen zwei Aspekte evident: Erstens müssen die mit dem Konzept verbundenen Leitideen formal verankert werden und auf der Ebene von ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Die Wirkmächtigkeit unternehmensethischer Managementkonzepte Produktdarstellung
Tanja Münch (Autor)

Die Wirkmächtigkeit unternehmensethischer Managementkonzepte

Qualitative Fallanalysen

In der vorliegenden empirische Studie untersucht Tanja Münch, inwiefern unternehmensethische Managementkonzepte in Unternehmen Handlungsrelevanz entfalten. Im Ergebnis erscheinen zwei Aspekte evident: Erstens müssen die mit dem Konzept verbundenen Leitideen formal verankert werden und auf der Ebene von ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Neue Werte in den Führungsetagen Produktdarstellung
Gert Schmidt (Autor), Markus Pohlmann (Autor), Stefan Bär (Autor), Michael Hartmann (Autor), Tanja Münch (Autor), Julian Klinkhammer (Autor), Markus Huppenbauer (Autor), Christoph Deutschmann (Autor), Hermann Kotthoff (Autor), Matthias Klemm (Autor), Julia Friedrichs (Autor), Tomke König (Autor)

Neue Werte in den Führungsetagen

Kontinuität und Wandel in der Wirtschaftselite

Verstärkt durch die Finanz- und Wirtschaftskrise hat das Interesse an den Werten in den Führungsetagen von Unternehmen Hochkonjunktur. Die Medien zeichnen von der Wirtschaftselite ein Bild, dass weithin geprägt ist von Gier und Karrieredenken. Sind die Manager von heute tatsächlich gewissenlose Profiteure? ...

PREIS:
17,00 €