Suchergebnisse

Deine Suche ergab 41 Treffer
Cover-Bild Das Ikarus-Evangelium Produktdarstellung

Das Ikarus-Evangelium

Die Madrider Polizistin Catherine Navole ist im fernen Australien auf der Suche nach ihren Wurzeln. Sie will herausfinden, warum ihr leiblicher Vater ihre Mutter vor so vielen Jahren gehen ließ, obwohl sie sein Kind unter ihrem Herzen trug und er sie offenbar noch immer liebte.
Damit gerät sie unwissentlich ...

14,99 €
Cover-Bild Waldgeschichten und andere Abenteuer Produktdarstellung
Tanya Carpenter (Autor), Tanja Bern (Autor)

Waldgeschichten und andere Abenteuer

Tief im Wald, verborgen zwischen den Wurzeln der Bäume, leben die Decoxe. Weil die Menschen nie richtig hinschauen, wenn sie durch den Wald streifen, verwechseln sie die Decoxe meist mit Waschbären. Aber tragen Waschbären blaue T-Shirts?
Folge Manni Decox in seinen zauberhaften Wald und entdecke die ...

12,90 €
Cover-Bild Das Tarot Produktdarstellung
Fabienne Siegmund (Autor), Thilo Corzilius (Autor), Tanya Carpenter (Autor), Nina Behrmann (Autor), Moritz Hampel (Autor), Peter Hohmann (Autor), Rebecca Wild (Autor), Sven Hüsken (Autor), Susanne Bonn (Autor), Ruth M. Fuchs (Autor), Ann-Kathrin Karschnick (Autor), Annika Weber (Autor), Katharina Gerlach (Autor), Oliver Plaschka (Autor), Veronika Bicker (Autor), Diana Menschig (Autor), Andrea Tillmanns (Autor), Diana Kinne (Autor), Christoph Marzi (Autor), Carsten Steenbergen (Autor), Gabriele Gferer (Autor), Ulrike Stegemann (Autor)

Das Tarot

Phantastische Geschichten

'Schicksal sind die Karten, die das Leben uns in die Hand legt. Geschick ist, was wir aus diesen Karten machen.'

Unter diesem Motto erreichten eines kalten Wintertages die 22 Karten der großen Arkana 22 Autoren, die sich der Herausforderung gestellt hatten, zu jener einen Karte eine Geschichte zu schreiben.
Lesen ...

13,90 €
Cover-Bild Sherlock Holmes 3: Sherlock Holmes und die Tochter des Henkers Produktdarstellung
Oliver Plaschka (Autor), Erik Hauser (Autor), Desirée et Frank Hoese (Autor), Tanya Carpenter (Autor), Guido Krain (Autor), Antje Ippensen (Autor), Margret Schwekendiek (Autor)

Sherlock Holmes 3: Sherlock Holmes und die Tochter des Henkers

"Mein lieber Watson, die Windungen eines Frauengehirns, in denen es ständig von Emotionen wetterleuchtet, sind und bleiben rätselhaft."
Sherlock Holmes - "Die Tochter des Henkers"

Die Autoren-Duos, in dem je einer die Rolle des Meisterdetektivs oder die seines Freundes Dr. Watson übernahm - Tanya Carpenter ...

4,49 €
Cover-Bild Meisterdetektive / Sherlock Holmes und die Tochter des Henkers Produktdarstellung
Oliver Plaschka (Autor), Erik Hauser (Autor), Desirée und Frank Hoese (Autor), Tanya Carpenter (Autor), Guido Krain (Autor), Antje Ippensen (Autor), Margret Schwekendiek (Autor)

Meisterdetektive / Sherlock Holmes und die Tochter des Henkers

“Mein lieber Watson, die Windungen eines Frauengehirns, in denen es ständig von Emotionen wetterleuchtet, sind und bleiben rätselhaft.”
Sherlock Holmes – “Die Tochter des Henkers”

Die Autoren-Duos, in dem je einer die Rolle des Meisterdetektivs oder die seines Freundes Dr. Watson übernahm – Tanya Carpenter ...

Cover-Bild Mit Schuh, Charme und Biss Produktdarstellung

Mit Schuh, Charme und Biss

"Die Geschichte ist witzig, spritzig und originell. Tanya Carpenter hat einfach einen ganz unvergleichlichen Erzählstil." (lizzynet.de)

3,99 €
Cover-Bild SteamPunk - Erinnerungen an Morgen Produktdarstellung
Guido Krain (Autor), Bernd Perplies (Autor), Sören Prescher (Autor), K. Peter Walter (Autor), Tanya Carpenter (Autor), Andreas Gruber (Autor)

SteamPunk - Erinnerungen an Morgen

Anthologie

Eine Erbschaft wird für einen mittellosen Erfinder zur letzten Rettung und bietet mehr als technische Raffinessen, nämlich ein “Dienstmädchen” der besonderen Art.
Ein Zirkusdirektor hütet ein Geheimnis, das der Welt den Atem rauben wird.
Ein Junge, mit dem es eine besondere Bewandtnis hat.
Ein Psychologe, ...

Cover-Bild Mit Schuh, Charme und Biss Produktdarstellung

Mit Schuh, Charme und Biss

Als die charmante Schuhverkäuferin Rebekka von einem Vampir gebissen wird, ist dies eigentlich schon die Krönung ihrer aktuellen Pechsträhne mit Männern. Doch es kommt schlimmer. Sie erhält keinen Einlass in den Himmel, sondern wird zu einem Ermittlerteam der Himmel, Hölle & Co. GmbH zwangsverpflichtet. ...

Cover-Bild SteamPunk - Erotics: Der Ritt auf der Maschine Produktdarstellung
Tanya Carpenter (Autor), Kerstin Dirks (Autor), Erik Hauser (Autor), Antje Ippensen (Autor), Aimee Laurent (Autor), Thomas Neumeier (Autor)

SteamPunk - Erotics: Der Ritt auf der Maschine

Erotische Anthologie

Die Steampunk-Erotics frönen der Ästhetik harter Schwengel, dampfender Kessel und leben den Beat pumpender Kolben in gut geschmierten Buchsen.

Tanya Carpenter, Kerstin Dirks, Erik Hauser, Antje Ippensen, Aimee Laurent und Thomas Neumeier entführen Sie in die Welt der speziellen Feuer, zu einem Ritt ...

14,90 €
Cover-Bild Meisterdetektive / Sherlock Holmes und das Druidengrab Produktdarstellung
Desirée Hoese (Autor), Vincent Voss (Autor), Ramón Scapari (Autor), Tanja Bern (Autor), Anke Bracht (Autor), K. Peter Walter (Autor), Guido Krain (Autor), Barbara Büchner (Autor), Andreas Flögel (Autor), Sören Prescher (Autor), Volker Bätz (Autor), Tanya Carpenter (Autor)

Meisterdetektive / Sherlock Holmes und das Druidengrab

Meisterdetektive Band 1

“Ich glaube, alles, was aus dem Gewöhnlichen herausfällt, ist der Mühe wert, berichtet zu werden.”
Sherlock Holmes – Der Hund von Baskerville

Arthur Conan Doyle schuf vor 125 Jahren den literarisch größten Meisterdetektiv aller Zeiten. Seit seinem Tod haben zeitgenössische Autoren Sherlock Holmes und ...