Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild My little Pony - Freundschaft ist Magie Produktdarstellung
Ted Anderson (Autor), Jeremy Whitley (Autor), Agnes Garbowska (Autor), Andy Price (Autor), Jay Fosgitt (Autor)

Bd. 12

Wilde Wahl und neue Ordnung!
Wahl in Ponyville! Die amtierende Bürgermeisterin Mare scheint den Sieg bereits in der Tasche zu haben, denn sie ist beliebt und hat in ihrer letzten Amtszeit einiges erreicht. Doch plötzlich kandidiert Filthy Rich ebenfalls für das Amt und das ändert alles.
Neue Ordnung! ...

Cover-Bild My little Pony - Freundschaft ist Magie Produktdarstellung
Christina Rice (Autor), Agnes Garbowska (Autor), Ted Anderson (Autor), Katie Cook (Autor), Brenda Hickey (Autor), Andy Price (Autor)

Bd. 10

S.O.S.! Der Schönheitsfleckenclub geht in den Bergen verloren – zusammen mit äußerst unliebsamer Gesellschaft. Ist ausgerechnet Diamond Tiara die Rettung? Im zweiten Teil des Bandes erfahren wir endlich, wie das eigentlich damals war, als Twilight Sparkle zu Baby-Spikes Drachensitter ernannt wurde. Und ...

Cover-Bild My little Pony - Freundschaft ist Magie Produktdarstellung
Ted Anderson (Autor), Jay Fosgitt (Autor), Christina Rice (Autor), Thom Zahler (Autor), Agnes Garbowska (Autor), Tony Fleecs (Autor)

Bd. 8

JEDE MENGE ZANKÄPFEL...
Rarity gerät zwischen die Fronten, als Cherilee sich dem lange schwelenden Streit mit ihrer Schwester stellt. Die ist ausgerechnet eine der erfolgreichsten Wrestlerinnen Equestrias!
Die zweite Geschichte stürzt ganz Ponyville in einen Interessenskonflikt und die Stadt muss gleichzeitig ...