Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Grundwissen Französisch 1. Lernjahr Produktdarstellung
Julia Ferger (Autor), Telje Bauer-Lodzinski (Autor), Andrea Kaufmann (Autor), Thomas Pfister (Autor)

Grundwissen Französisch 1. Lernjahr

Chresto. Ihr kompetenter Französischspezialist. Das heißt

Je ein Übungsplan zu den Lehrwerken Découvertes und À plus ! und damit der ideale Begleiter zum Unterricht – Welche Übung passt zu ...

14,95 €
Cover-Bild Interro - Prüfungstrainer für mein 3. Lernjahr Französisch Produktdarstellung
Telje Bauer-Lodzinski (Autor), Thomas Ferger (Autor), Julia Ferger (Autor), Laura Kehl-Waas (Autor), Friederike Kornder (Autor), Thomas Pfister (Autor)

Interro - Prüfungstrainer für mein 3. Lernjahr Französisch

gezieltes Üben für die nächste Schulaufgabe bzw. Klassenarbeit
originale Prüfungsaufgaben aus dem Schulunterricht von Lehrern für Schüler
Jede einzelne Prüfung besteht aus fünf Aufgabenteilen und deckt damit alle gängigen Aufgabenformate ab:
Hörverstehen
Leseverstehen
Grammatik
Textproduktion
Sprachmittlung/Mediation
je ...

18,95 €
Cover-Bild Interro - Prüfungstrainer für mein 2. Lernjahr Französisch Produktdarstellung
Telje Bauer-Lodzinski (Autor), Simone Becker (Autor), Thomas Ferger (Autor), Laura Kehl-Waas (Autor), Thomas Pfister (Autor)

Interro - Prüfungstrainer für mein 2. Lernjahr Französisch

Textproduktion
Sprachmittlung/Mediation
je ...

18,95 €
Cover-Bild Mon bac - Übungen zur Vorbereitung auf die schriftliche Abiturprüfung Französisch Produktdarstellung
Telje Bauer-Lodzinski (Autor), Andrea Kaufmann (Autor), Stefan Lorenz (Autor), Thomas Pfister (Autor)

Chresto. Ihr kompetenter Französischspezialist. Das heißt

Detaillierter Übungsplan zur gezielten Vorbereitung auf die schriftliche Abiturprüfung Französisch
Zahlreiche originale Abitur-Prüfungsaufgaben zum Üben
Zum gezielten Trainieren der gängigen Aufgabenformate im Abitur
Literarische und journalistische ...

16,95 €
Cover-Bild Grundwissen Französisch 2. Lernjahr Produktdarstellung
Telje Bauer-Lodzinski (Autor), Julia Ferger (Autor), Andrea Kaufmann (Autor), Thomas Pfister (Autor)

Grundwissen Französisch 2. Lernjahr

Der gesamte Stoff des 2. Lernjahres kompakt dargestellt – ideal zum Üben, Wiederholen, Auffrischen und Vertiefen

Je ein Übungsplan zu den Lehrwerken Découvertes und À plus! und damit der ideale Begleiter zum Unterricht –

Welche Übung passt zu welcher Lektion meines Schulbuchs?

Zahlreiche und vielfältige ...

12,95 €
Cover-Bild Grundwissen Französisch 1. Lernjahr Produktdarstellung

Grundwissen Französisch 1. Lernjahr

Produktbeschreibung
Chresto. Ihr kompetenter Französischspezialist. Das heißt
• Der gesamte Stoff des 1. Lernjahres kompakt dargestellt – ideal zum Üben, Wiederholen, Auffrischen und Vertiefen
• Je ein Übungsplan zu den Lehrwerken Découvertes und À plus ! und damit der ideale Begleiter zum Unterricht ...

12,95 €