Suchergebnisse

Deine Suche ergab 69 Treffer
Cover-Bild Lecker kochen mit Pferdefleisch Produktdarstellung

Lecker kochen mit Pferdefleisch

Leckere Rezepte mit Pferdefleisch. 43 Rezepte in den Kategorien Braten, Rouladen, Gulasch, Hackfleisch, Steak, Eintopf, Innereie, Roh und Surf’n’Turf.

14,90 €
Cover-Bild Lecker kochen mit Pferdefleisch Produktdarstellung

Lecker kochen mit Pferdefleisch

11,99 €

Backvariationen

Ein Backbuch mit 21 Backvariationen zu süßen, pikanten und süß-pikanten Tartes und Klassikern. Und zwei Grundrezepte für Teigzubereitung für den Tarte-Boden.

Backvariationen

In diesem Backbuch mit vielen Farbfotos erwarten Sie 21 Rezepte zu Tartes. Flache, französische Kuchen. Und zusätzlich zwei Grundrezepte für einen Tarte-Boden.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Tartes zuzubereiten. Wählen Sie aus den Kategorien süße, pikante und süß-pikante Tartes oder Klassiker.
Die ...

11,90 €
Cover-Bild Es ist angerichtet! Produktdarstellung

Es ist angerichtet!

Deutsche, französische, italienische und asiatische Gerichte

Deutsche, französische, italienische und asiatische Rezepte.

Jeweils 5 Rezepte in den Kategorien Suppen/Vorspeisen, Gemüse, Pasta, Innereien, Geflügel, Fleisch, Fisch, Dessert und Brot, Kuchen und Gebäck.

11,90 €
Cover-Bild Tony die Feldmaus Produktdarstellung

Tony die Feldmaus

zwei tolle Geschichten

Tony, Bärny und der Uhu sind abenteuerlustige Gesellen und nehmen jedes Kind mit auf ihre spannenden Abenteuer. Schnell ist der Leser mitten drin in den lustigen Geschichten, welche die Freunde erleben und deren Handlung der Autor mit wunderschön gemalten Bildern abrundet.

Tony und Bärny sind die ...

14,95 €

Pasta und Pesto

Dieses Kochbuch behandelt allein Rezepte zu „Pasta ­­und Pesto“. Viele Gerichte sind vegetarisch. Manche Gerichte sind auch vegan – und zwar ausnahmslos diese, in denen ich weder Käse noch Crème fraîche verwende. Die Pesto-Rezepte sind nicht alle klassische Rezepte, wie man es gewohnt ist, also z.B. ...