Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Delbrücker Ansichten Band III Produktdarstellung

Delbrücker Ansichten Band III

Delbrücker Allerei aus Sammelleidenschaft

Ansichten aus Delbrück auf Postkarten und einige Gegenstände aus meiner Zeit als Sammler.

29,95 €
Cover-Bild Presbyter in Delbrück Produktdarstellung

Presbyter in Delbrück

Eine persönliche Dokumentation der Jahre 2000 bis 2016

Es handelt es sich um eine Zusammenstellung von öffentlichen Berichten und um persönliche Dokumenten aus meiner Zeit als Presbyter in der Evangelischen Kirchengemeinde Delbrück. Es ist keine Chronik.
Der Autor verbindet ein positives Verhältnis zu seiner Geburtstadt Delbrück. Bereits während seiner Dienstzeit ...

40,99 €
Cover-Bild Meine persönliche Chronik der JVA Büren Produktdarstellung

Meine persönliche Chronik der JVA Büren

Berichte und Fotos vom Leben in der Abschiebehaft

In dieser persönlichen Chronik wird die Entwicklung beschieben, die die Justizvollzugsanstalt Büren und der Autor genommen haben. An vielen Verbesserungen der Haftbedingungen hatte der Autor direkten Anteil, da er immer wieder durch neue Konzepte die Behandlungsmöglichkeiten in der Abschiebehaft wesentlich ...

105,99 €
Cover-Bild Delbrücker Ansichten - Band II Produktdarstellung

Delbrücker Ansichten - Band II

Ansichtskarten erzählen

Dieser Band über die Ansichtskarten von Delbrück und seinen Ortsteilen ist das Ergebnis meiner Sammelleidenschaft. Seit Jahren bin ich auf der Suche nach Ansichtskarten aus dem Bereich Delbrück bei Paderborn.

36,99 €
Cover-Bild Abschiebungshaft JVA Büren Produktdarstellung

Abschiebungshaft JVA Büren

Berichte und Fotos rund um die Abschiebungshaft

Der Autor war als Justizvollzugbeamter von 1994 bis zur Schließung der Anstalt im Jahre 2015 in der JVA Büren auf unterschiedlichen Dienstposten eingesetz. Unter anderem war er für die Betreuung der Abschiebungsgefangenen zuständig.

34,99 €
Cover-Bild Chronik der Ev. Kirchengemeinde Delbrück Produktdarstellung

Chronik der Ev. Kirchengemeinde Delbrück

1946 bis 1962

Das Buch beschreibt den Aufbau der evangelischen Kirchengemeinde in Delbrück nach dem II Weltkrieg. Es werden die Jahre 1946 bis 1962 chronologisch beschrieben. Es sind mehrere Bilder aus der Entstehungszeit eingebunden.

29,95 €
Cover-Bild Delbrücker Ansichten Produktdarstellung

Delbrücker Ansichten

Ansichtskarten erzählen

Ansichtskarten aus der Stadt Delbrück.

38,90 €
Cover-Bild Lehrerbücherei Grundschule Produktdarstellung
Thomas Auras (Autor), Thomas Bongartz (Autor), Petra Braach (Autor), Dorothee Braun (Autor), Martina Iris Dorn (Autor), Birgit Hacker (Autor), Manfred Hahn (Autor)

Lehrerbücherei Grundschule

Fundgrube Klassenführung - Das Nachschlagewerk für jeden Tag - Buch

Informativ, engagiert, aktuellDie Lehrerbücherei Grundschule liefert in kompakter Form fundierte Anregungen und bewährte Praxishilfen zu aktuellen Themen.]

23,99 €