Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Der Querdenker Produktdarstellung
Thomas Duschlbauer (Autor)

Der Querdenker

Das Toolkit mit 30 ausgewählten Methoden

Viele Firmen möchten einen neuen Führungsstil entwickeln und sich nach außen hin öffnen. Dabei bedient man sich aber oft aus einem Methodenbaukasten, der noch aus der grauen Vorzeit stammt und nicht die Möglichkeiten abbildet, die sich bei einem Blick über den Gartenzaun tatsächlich bieten. Mit quietsch-orangen ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Guerilla Produktdarstellung
Thomas Duschlbauer (Autor), Christian F. Freisleben-Teutscher (Autor)

Guerilla

Exploration, Improvisation und Kommunikation

Guerilla-Taktiken in der Kommunikation einzusetzen bedeutet, dass man mit unkonventionellen Methoden Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das Motto heißt dabei nicht „Auffallen um jeden Preis“, sondern Auffallen zu einem möglichst geringen Preis, dafür aber mit originellen und möglichst originären Ideen. So ...

PREIS:
34,00 €
Cover-Bild Guerilla Produktdarstellung
Thomas Duschlbauer (Autor), Christian F. Freisleben-Teutscher (Autor)

Guerilla

Exploration, Improvisation und Kommunikation

Guerilla-Taktiken in der Kommunikation einzusetzen bedeutet, dass man mit unkonventionellen Methoden Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das Motto heißt dabei nicht „Auffallen um jeden Preis“, sondern Auffallen zu einem möglichst geringen Preis, dafür aber mit originellen und möglichst originären Ideen. So ...

PREIS:
34,00 €
Cover-Bild KOMPASS Stadtführer Linz Produktdarstellung
Thomas Duschlbauer (Autor)

KOMPASS Stadtführer Linz

mit Sehenswertem und Infos


Ganz Linz im handlichen Format - mit aktuellen Infos, Karten und tollen Fotos.

PREIS:
5,95 €
Cover-Bild Innovations-Guerilla Produktdarstellung
Thomas Duschlbauer (Autor), Walter Lanz (Autor), Armin Hattmannsdorfer (Autor)

Innovations-Guerilla

Sowohl kleine und mittlere Unternehmen wie auch grosse Konzerne haben erkannt, dass Innovation nicht mehr bloss 'Chefsache' ist oder einfach an Spezialisten in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung delegiert werden kann. Dies belegt auch das wachsende Interesse am Konzept der Open Innovation, bei ...

PREIS:
29,80 €
Cover-Bild Die Freunde des Wohlstands Produktdarstellung
Thomas Duschlbauer (Autor), Carlos Anglberger (Autor), Barbara Larcher (Autor)

Die Freunde des Wohlstands

Rat und Hilfe für Menschen der Premiumklasse

Die Freunde des Wohlstands irritieren, weil sie Luxus verteidigen, der Korruption Beschuldigte verharmlosen und mehr Bonuszahlungen an die armen, krisengeschüttelten Bankmanager fordern.
Ihre hier in Wort und Bild zusammengefassten medienwirksamen Aktionen sind willkommene Anleitungen, endlich diesem ...

PREIS:
17,50 €
Cover-Bild Der Matrose und der Legionär Produktdarstellung
Thomas Duschlbauer (Autor), Carlos Anglberger (Autor)

Der Matrose und der Legionär

Die Meister der Empörungskunst

Ein Briefwechsel zweier gescheiterter Existenzen.
Die beiden Unglückspropheten entzünden mit gnadenloser Polemik, haarsträubenden Vorurteilen und abstrusen Verschwörungstheorien ein Feuerwerk aus Bosheit, Paranoia und Sentimentalität und verfallen mit irrwitziger Komik in einen furiosen Jammer-Tobsuchts-Rausch.

PREIS:
17,50 €