Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Digitale Werbung und das Google Ökosystem Produktdarstellung
Thomas Höppner (Autor), Tom Piepenbrock (Autor)

Digitale Werbung und das Google Ökosystem

Das Werk erläutert das Ökosystem von Google im Kontext der Bedeutung und Funktionsweise digitaler Werbung: Es behandelt die Besonderheiten von Online-Werbung und die makro- und mikro-ökonomischen Prämissen, die sog. „Googlenomics“, die Google zum erfolgreichsten, mächtigsten, aber auch gefürchtetsten ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild Digitale Werbung und das Google Ökosystem Produktdarstellung
Thomas Höppner (Autor), Tom Piepenbrock (Autor)

Digitale Werbung und das Google Ökosystem

Das Werk erläutert das Ökosystem von Google im Kontext der Bedeutung und Funktionsweise digitaler Werbung: Es behandelt die Besonderheiten von Online-Werbung und die makro- und mikro-ökonomischen Prämissen, die sog. „Googlenomics“, die Google zum erfolgreichsten, mächtigsten, aber auch gefürchtetsten ...

PREIS:
38,99 €
Cover-Bild Digitale Werbung und das Google Ökosystem Produktdarstellung
Thomas Höppner (Autor), Tom Piepenbrock (Autor)

Digitale Werbung und das Google Ökosystem

Das Werk erläutert das Ökosystem von Google im Kontext der Bedeutung und Funktionsweise digitaler Werbung: Es behandelt die Besonderheiten von Online-Werbung und die makro- und mikro-ökonomischen Prämissen, die sog. „Googlenomics“, die Google zum erfolgreichsten, mächtigsten, aber auch gefürchtetsten ...

PREIS:
38,99 €
Cover-Bild Digitale Werbung und das Google Ökosystem Produktdarstellung
Thomas Höppner (Autor), Tom Piepenbrock (Autor)

Digitale Werbung und das Google Ökosystem

Das Werk erläutert das Ökosystem von Google im Kontext der Bedeutung und Funktionsweise digitaler Werbung: Es behandelt die Besonderheiten von Online-Werbung und die makro- und mikro-ökonomischen Prämissen, die sog. „Googlenomics“, die Google zum erfolgreichsten, mächtigsten, aber auch gefürchtetsten ...

PREIS:
38,99 €
Cover-Bild Zeitungen / Zeitungen 2017/18 Produktdarstellung
Holger Kansky (Autor), Dieter Keller (Autor), Christian Eggert (Autor), Andrea Gourd (Autor), Thomas Düffert (Autor), Christian Nienhaus (Autor), Heiko Genzlinger (Autor), Jochen Kalka (Autor), Renate Köcher (Autor), Thomas Höppner (Autor), Hubertus Gersdorf (Autor), Meinolf Ellers (Autor), Hans Hendrik Falk (Autor), Christian Resing (Autor)

Zeitungen / Zeitungen 2017/18

Zeitungen erreichen 85,5 Prozent der Deutschen. Das sind 59,2 Millionen Männer und Frauen über 14 Jahren, die sich regelmäßig aus den gedruckten oder digitalen Angeboten der 333 Tageszeitungen, 22 Wochenzeitungen und sechs Sonntagszeitungen informieren. Nachzulesen ist das im neuen Jahrbuch „Zeitungen ...

PREIS:
10,00 €
Cover-Bild Die Regulierung der Netzstruktur Produktdarstellung
Thomas Höppner (Autor)

Die Regulierung der Netzstruktur

Elektrizität, Gas, Eisenbahn, Telekommunikation

Netzzugang und Entflechtung führen in den Netzwirtschaften zunehmend zu Streitigkeiten um die physische Gestaltung der Infrastruktur. Da nicht mehr auf konzerninterne Optimierungen des Zusammenspiels von Infrastruktur und Dienst vertraut werden kann, muss die Regulierung sicherstellen, dass der Netzbau ...

PREIS:
88,00 €
Cover-Bild Netzveränderungen im Zugangskonzept Produktdarstellung
Thomas Höppner (Autor)

Netzveränderungen im Zugangskonzept

Verpflichtungen zur Anpassung der Infrastruktur im Rahmen des Essential Facilities-Konzepts unter Berücksichtigung US-amerikanischer Erfahrungen

Das Werk untersucht, ob und inwieweit Betreiber von Netzinfrastrukturen zur baulichen Veränderung ihrer Netze für andere Unternehmen verpflichtet sind. Grundlage einer solchen Verpflichtung kann insbesondere das aus dem US-amerikanischen Antitrustrecht ins europäische und deutsche Missbrauchsrecht übernommene ...

PREIS:
88,00 €