Suchergebnisse

Deine Suche ergab 47 Treffer
Cover-Bild Triangel Produktdarstellung
Thomas Hartmann (Autor)

Triangel

Ausstellungskatalog

PREIS:
36,00 €
Cover-Bild Einfluss des Nutzerverhaltens auf den Energieverbrauch in Niedrigenergie- und Passivhäusern Produktdarstellung
Wolfgang Richter (Autor), Thomas Ender (Autor), Thomas Hartmann (Autor), André Kremonke (Autor), Bert Oschatz (Autor), Joachim Seifert (Autor)

Einfluss des Nutzerverhaltens auf den Energieverbrauch in Niedrigenergie- und Passivhäusern

Ein Drittel des gesamten Primärenergieverbrauches entfällt in Deutschland auf die Gebäudebeheizung. Das Nutzerverhalten ist dabei eine wesentliche Einflussgröße. Der Bericht beschreibt, analysiert und quantifiziert die Auswirkungen dieses Nutzereinflusses anhand einer umfangreichen Literaturanalyse und ...

PREIS:
38,00 €
Cover-Bild Landschaftsformen und Landschaftselemente im Hochgebirge Produktdarstellung
Alexander Stahr (Autor), Thomas Hartmann (Autor)

Landschaftsformen und Landschaftselemente im Hochgebirge

Anschaulich in Bild und Text beschreibt das Buch den Formenschatz und die Elemente des Hochgebirges (z.B. Talformen, Kare, Moränen, Erdpyramiden, Gletschespalten) und die Entwicklung von Landschaftsformen (z.B. Schutthalden, Bergsturzlandschaften, Moränenwälle, Erosionsformen). Die Aufnahmen stammen ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Der Wein erfreue des Menschen Herz Produktdarstellung
Julia Klöckner (Autor), Thomas Hartmann (Autor)

Der Wein erfreue des Menschen Herz

Geschichten über den Wein und die Menschen in der Bibel

PREIS:
22,00 €
Cover-Bild Transfer-Effekte: Der Einfluß von Fotos auf die Wirksamkeit nachfolgender Texte Produktdarstellung
Thomas Hartmann (Autor)

Transfer-Effekte: Der Einfluß von Fotos auf die Wirksamkeit nachfolgender Texte

Eine experimentelle Untersuchung zur kumulativen Wirkung von Pressefotos und Pressetexten

Mit Fotos von und Texten über unbekannte und prominente Personen wird untersucht, ob und wie Fotos die Wirkung nachfolgender Texte beeinflussen und umgekehrt (Transfer-Effekt). Aufbauend auf grundlegenden Befunden der Medienwirkungsforschung werden die Ergebnisse von vier Experimenten mit insgesamt 906 ...

PREIS:
72,95 €