Suchergebnisse

Deine Suche ergab 30 Treffer
Cover-Bild Finanzmanagement, Band 2: Problemorientierte Darstellung Produktdarstellung
Harald Dettmer (Autor), Thomas Hausmann (Autor), Jürgen Rothlauf (Autor), Norbert Zdrowomyslaw (Autor)

Finanzmanagement, Band 2: Problemorientierte Darstellung


Abschließender Band II zu Dettmer, Hausmann, Finanzmanagement I. Lehrbuch mit zahlreichen Aufgaben und Lösungen für Studierende und Praktiker mit Grundwissen.

Aus dem Inhalt:
Grundlagen und Bedeutung des Finanzmanagements. Finanzmanagement ...

PREIS:
109,95 €
Cover-Bild Arbeitsbuch zu Finanzmanagement, Band I Produktdarstellung
Harald Dettmer (Autor), Thomas Hausmann (Autor), Ludwig Himstedt (Autor), Klaus-Dieter Steffens (Autor)

Arbeitsbuch zu Finanzmanagement, Band I

Das Studien-, Übungs- und Arbeitsbuch zu "Dettmer. Hausmann, Finanzmanagement, Band 1".

PREIS:
109,95 €
Cover-Bild Finanzmanagement, Band 1: Problemorientierte Einführung Produktdarstellung
Harald Dettmer (Autor), Thomas Hausmann (Autor)

Finanzmanagement, Band 1: Problemorientierte Einführung


In erster Linie wird hier ein Finanzierungslehrbuch mit über 350 Aufgaben und Lösungen dem lernbeflissenen Studenten angeboten.

Aus dem Inhalt:
Problemstellung. Wesen von Investition und Finanzierung. Investitionsrechnung als ...

PREIS:
109,95 €
Cover-Bild Betriebswirtschaftslehre für das Gastgewerbe Produktdarstellung
Harald Dettmer (Autor), Arnold Czwikla (Autor), Sabrina Dettmer (Autor), Dieter Finck (Autor), Thomas Hausmann (Autor), Petra Hieke (Autor), Elisabeth Köhnke (Autor), Mathias Meilwes (Autor), Helmut Meisl (Autor), Peter Posluschny (Autor), Sandra Warden (Autor)

Betriebswirtschaftslehre für das Gastgewerbe

managementorientiert



Das Standardwerk





vermittelt Studierenden an Hotelfachschulen und Fachhochschulen, Nachwuchskräften und Praktikern im Gastgewerbe das berufsspezifische ...

PREIS:
65,95 €
Cover-Bild Risikomanagement in der Beschaffung Produktdarstellung
Thomas Hausmann (Autor)

Risikomanagement in der Beschaffung

Mittelstandsmanagement - E-Book - Kapitel 11

Führungskräfte sollten sich nicht allein auf ihre Erfahrungen und ihre Intuition verlassen. Das Verstehen der Gegenwart und Gestalten der Zukunft erfordert ein systematisches und zielorientiertes Vorgehen im Rahmen der Managementprozesse, um Fehlschlüsse und Fehlentscheidungen zu vermeiden.
Kleine und ...

PREIS:
3,99 €
Cover-Bild KMU im Spannungsfeld zwischen regionaler Wurzeln und globaler Herausforderungen Produktdarstellung
Dirk Engel (Autor), Artus Hanslik (Autor), Thomas Hausmann (Autor), Ulrich Schempp (Autor)

KMU im Spannungsfeld zwischen regionaler Wurzeln und globaler Herausforderungen

Mittelstandsmanagement - E-Book - Kapitel 4

Führungskräfte sollten sich nicht allein auf ihre Erfahrungen und ihre Intuition verlassen. Das Verstehen der Gegenwart und Gestalten der Zukunft erfordert ein systematisches und zielorientiertes Vorgehen im Rahmen der Managementprozesse, um Fehlschlüsse und Fehlentscheidungen zu vermeiden.
Kleine und ...

PREIS:
3,99 €
Cover-Bild Bedeutung, Vielfalt und Besonderheiten des Mittelstands Produktdarstellung
Thomas Hausmann (Autor), Norbert Zdrowomyslaw (Autor)

Bedeutung, Vielfalt und Besonderheiten des Mittelstands

Mittelstandsmanagement - E-Book - Kapitel 1

Führungskräfte sollten sich nicht allein auf ihre Erfahrungen und ihre Intuition verlassen. Das Verstehen der Gegenwart und Gestalten der Zukunft erfordert ein systematisches und zielorientiertes Vorgehen im Rahmen der Managementprozesse, um Fehlschlüsse und Fehlentscheidungen zu vermeiden.
Kleine und ...

PREIS:
3,99 €
Cover-Bild Tourismustypen Produktdarstellung
Harald Dettmer (Autor), Elisabeth Glück (Autor), Thomas Hausmann (Autor), Claude Kaspar (Autor), Johann Peter Logins (Autor), Werner Oppitz (Autor), Werner Schneid (Autor)

Tourismustypen

Mit dem außerordentlich starken Wachstum des Tourismus weltweit hat sich auch eine Erscheinungsvielfalt entwickelt, die mit Schwierigkeit zu überschauen ist. Andererseits hat sich mit zahlreichen neuen Destinationen auch der Wettbewerb auf dem Tourismusmarkt verstärkt. Um erfolgreich im Markt zu ...

PREIS:
109,95 €
Cover-Bild Tourismus-Marketing-Management Produktdarstellung
Harald Dettmer (Autor), Thomas Hausmann (Autor), Ingomar Kloss (Autor), Helmut Meisl (Autor), Uwe Weithöner (Autor)

Tourismus-Marketing-Management

Das Lehr- und Arbeitsbuch gibt Studierenden der Fachrichtung Tourismus sowie dem fortbildungswilligen Praktiker einen guten Einblick in die branchenspezifischen Gegebenheiten, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten des touristischen Marketing.

PREIS:
239,95 €
Cover-Bild Marketing-Management Produktdarstellung
Harald Dettmer (Autor), Paul Degott (Autor), Thomas Hausmann (Autor), Ralph Kausch (Autor), Werner Schneid (Autor), Julia Maria Schulz (Autor), Werner Witt (Autor)

Marketing-Management

im Tourismus

Handlungsorientiert und praxisnah werden die Grundlagen wie die Methodik des betrieblichen Marketings in Verbindung mit dem Management dargestellt; insbesondere Situationen im Rahmen der Informationsbeschaffung, -aufbereitung und -bewertung berücksichtigen die Aktualität dieser Bereiche. Die dargestellten ...

PREIS:
42,95 €