Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Hotel Ca'n Pedrus Produktdarstellung

Hotel Ca'n Pedrus

Geschichten aus dem Süden

15 Jahre lang auf einer Insel im Mittelmeer leben und ein kleines, romantisches Hotel führen. Wer hat nicht auch schon davon geträumt? Das klingt nach Paradies.
Wir haben uns diesen Traum erfüllt und ihn gelebt. Und was wir in diesen 15 Jahren erlebt haben, davon möchte ich in diesem Buch erzählen. Es ...

9,90 €
Cover-Bild In-situ-Verfahren zur Boden- und Grundwassersanierung Produktdarstellung

In-situ-Verfahren zur Boden- und Grundwassersanierung

Verfahren, Planung und Sanierungskontrolle

Praxisorientiertes Buch zur Entfernung der Schadstoffe im Untergrund, das die neuesten, sichersten und kosteneffizientesten Verfahren erläutert.

89,90 €

In-situ-Verfahren zur Boden- und Grundwassersanierung

Verfahren, Planung und Sanierungskontrolle

79,99 €
Cover-Bild Konvergenzprozesse in der Unternehmensbewertung Produktdarstellung

Konvergenzprozesse in der Unternehmensbewertung

Nutzung empirischer Erkenntnisse zur Steigerung der Prognosequalität

In der Theorie und Praxis der Unternehmensbewertung haben sich Zukunftserfolgswertverfahren durchgesetzt, bei denen sich der Wert eines Unternehmens als Summe der auf den Bewertungszeitpunkt diskontierten zukünftigen Zahlungsüberschüsse bestimmt. Eine detaillierte Planung der Zahlungsüberschüsse erfolgt ...

49,80 €
Cover-Bild Sanierung von Grundwasserschäden Produktdarstellung
Benedikt Toussaint (Autor), Gert Rehner (Autor), Thomas Held (Autor)

Sanierung von Grundwasserschäden

Defizite der Grundwassererkundung – Möglichkeiten und Grenzen konventioneller und neuerer Sanierungsverfahren

Ein kontaminierter Grundwasserleiter muss erkundet werden; im Falle einer Überschreitung von stoffbezogenen Schwellenwerten sind gefahrenminimierende Maßnahmen durchzuführen. Sowohl bei Erkundungs- als auch bei Sicherungs- oder Sanierungsmaßnahmen werden z. T. gravierende Fehler gemacht.
Das Buch vermittelt ...

18,80 €
Cover-Bild Kritik & Krise Produktdarstellung
Joachim Bruhn (Autor), Ulrich Bröckling (Autor), Albert Josef Schmidt (Autor), Postone Moishe (Autor), Manfred Dahlmann (Autor), Jürgen Stuttgart (Autor), Thomas Held (Autor), Evgenij Evtuschenko (Autor), Thomas Haury (Autor), Dierk Spreen (Autor), Jörn Böhme (Autor), Ulrike Meinhof (Autor), Clemens Nachtmann (Autor), Ilse Bindseil (Autor), Hans-Jürgen Ohr (Autor), Elfi Müller (Autor), Hubert Zick (Autor)

Kritik & Krise

Nr. 4/5

Der moderne Antisemitismus – der seit Auschwitz gezwungen ist, sich als Antizionismus auszugeben – ist kein bloßes Vorurteil über die Juden, erst recht kein Charakterzug, der einigen Menschen von Natur aus eigen wäre, sondern eine gesellschaftliche Denkform, die ihren Grund in der spezifisch bürgerlichen ...

90,00 €