Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Shit, Oida! Produktdarstellung

Shit, Oida!

Erlebtes und Erlittenes aus den 80ern

Eine Jugend auf dem Land in den 1980er Jahren – Thomas Hofer erinnert sich in 30 amüsanten Kurzgeschichten an ein Jahrzehnt mit Waschbetonplatten, Vanillemilch und Pausenschlägereien. Aufgewachsen in Walbersdorf bei Mattersburg, kommt der 1978 geborene Autor früh mit kleindörflichen bzw. bezirkshauptstädtischen ...

17,00 €

Dagegen sein ist nicht genug

Wie kommen wir wieder an kompetente Persönlichkeiten, die sich den "Job Politik" überhaupt antun? Wie überbrücken wir die immer größer werdende Kluft zwischen Politik und Bevölkerung? Sind Reformen angesichts der politischen Systemverfilzungen überhaupt durchsetzbar?

16,99 €

16,99 €

Dagegen sein ist nicht genug

Wie kommen wir wieder an kompetente Persönlichkeiten, die sich den „Job Politik“ überhaupt antun?

22,00 €
Cover-Bild Schweizerische Strafprozessordnung/Jugendstrafprozessordnung (StPO/JStPO) Produktdarstellung
Gianfranco Albertini (Autor), Thomas Armbruster (Autor), Sararard Arquint (Autor), Jürg Bähler (Autor), Urs Bartetzko (Autor), Florian Baumann (Autor), Raffaella Biaggi (Autor), Felix Bommer (Autor), Barbara Boner (Autor), Markus Boog (Autor), Benjamin F. Brägger (Autor), Beat Brechbühl (Autor), Christoph Bürgin (Autor), Martin Bürgisser (Autor), Annette Dolge (Autor), Thomas Domeisen (Autor), Marc Engler (Autor), Luzius Eugster (Autor), Gerhard Fiolka (Autor), Eliane Fischer (Autor), Marc Forster (Autor), Christoph Fricker (Autor), Frank Friedrich (Autor), Diego R. Gfeller (Autor), Sabrina Gfeller (Autor), Sabine Gless (Autor), Peter Goldschmid (Autor), Rolf Grädel (Autor), Georges Greiner (Autor), Patrick Guidon (Autor), Charles Haenni (Autor), Peter Hafner (Autor), Nadine Hagenstein (Autor), Daniel Häring (Autor), Matthias Härri (Autor), Dieter Hebeisen (Autor), Marianne Heer (Autor), Stefan Heimgartner (Autor), Matthias Heiniger (Autor), Thomas Hofer (Autor), Salome Horber (Autor), Christoph Hug (Autor), Irma Jaggi (Autor), Marc Jean-Richard-dit-Bressel (Autor), Adrian Jent (Autor), Stefan Keller (Autor), Roland Kerner (Autor), Daniel Kipfer (Autor), Géraldine Kipfer (Autor), René Kissling (Autor), Tanja Knodel (Autor), Henriette Küffer (Autor), Erich Kuhn (Autor), Stefan Maeder (Autor), Thomas Maurer (Autor), Goran Mazzucchelli (Autor), Samuel Moser (Autor), Philipp Näpfli (Autor), Marcel Alexander Niggli (Autor), Esther Omlin (Autor), Mario Postizzi (Autor), Beat Rhyner (Autor), Christof Riedo (Autor), Michel Riedo (Autor), Franz Riklin (Autor), Niklaus Ruckstuhl (Autor), Peter Rüegger (Autor), Urs Saxer (Autor), Benedikt Scherer (Autor), Patrizia Schläfli (Autor), Annia Schlapbach (Autor), Dorrit Schleiminger (Autor), Horst Schmitt (Autor), Markus Schmutz (Autor), Thomas Sprenger (Autor), Silvia Steiner (Autor), Jeremy Stephenson (Autor), Nils Stohner (Autor), Peter Straub (Autor), Sarah Jane Summers (Autor), Brigitte Tag (Autor), Marc Thommen (Autor), Olivier Thormann (Autor), Simon Thurnheer (Autor), Esther Tophinke (Autor), Adrian Urwyler (Autor), Hanspeter Uster (Autor), Petra Venetz (Autor), Hans Vest (Autor), Jonas Weber (Autor), Stefan Wehrenberg (Autor), Thomas Weltert (Autor), Bruno Werlen (Autor), Sarah Wildi (Autor), Hans Wiprächtiger (Autor), Peter-René Wyder (Autor), Roberto Zalunardo-Walser (Autor), Franz Zeller (Autor), Martin Ziegler (Autor), Ulrich Zollinger (Autor)

Schweizerische Strafprozessordnung/Jugendstrafprozessordnung (StPO/JStPO)

2 Bände

Seit der ersten Auflage Anfang 2011, die kurz nach dem Inkrafttreten der Schweizerischen Strafprozessordnung erschien, hat sich der Basler Kommentar 'StPO/JStPO' zu einem Standardkommentar im Bereich Strafverfahrensrecht entwickelt. Das Werk zeigt die modernen Entwicklungen des Strafprozessrechts mit ...

658,00 €
Cover-Bild Organisation der kantonalen und eidgenössischen Strafbehörden - Organisation des autorités pénales cantonales et fédérales - Organizzazione delle autorità penali cantonali e federali Produktdarstellung
Christian Aebi (Autor), Benno Annen (Autor), Raphaël Arn (Autor), Lucretia Augustin (Autor), Anne Berkemeier Keshelava (Autor), Georg Boller (Autor), Damien-Raphaël Bossy (Autor), Hans-Helmut Breidenbach (Autor), Guido Cotter (Autor), Paolo Di Menno (Autor), Hanspeter Eisenhut (Autor), Peter Emmenegger (Autor), Franz Fürst (Autor), Shokraneh Habibi Amini (Autor), Thomas Hansjakob (Autor), Karl Hartmann (Autor), Thomas Hofer (Autor), Yvan Jeanneret (Autor), Urs W. Kamber (Autor), André Kuhn (Autor), Edy Meli (Autor), Kenad Melunovic (Autor), Franz Moos (Autor), Esther Omlin (Autor), Pascal Payllier (Autor), Michel Perrin (Autor), Caroline Rietschi (Autor), Anne-Sylvie Rod (Autor), Yves Rüedi (Autor), Nicole Saurer (Autor), Pierre Schobinger (Autor), Frank Schuler (Autor), Gemma Spacio (Autor), Peter Sticher (Autor), André Wolf (Autor), Stephanie Wyttenbach-Walker (Autor), Thomas Zweidler (Autor)

und strafrechtliche Ausführungsbestimmungen - et dispositions d’application en matière pénale - e disposizioni di applicazione in materia penale

Bringt Licht ins Dickicht der neuen strafverfahrensrechtlichen Zuständigkeiten Auch nach dem Inkrafttreten der neuen vereinheitlichten Strafprozessordnung am 1.1.2011 behalten die Kantone innerhalb der durch die StPO festgelegten Grenzen ihre Kompetenzen in der Organisation der Rechtspflege. Das ...

218,00 €